InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Licht, Kamera, Action: Bridgestone und Valentino Rossi kündigen neuen Film an

ID: 1050474


(PresseBox) - Bridgestone und die Rennfahrerlegende Valentino Rossi trafen sich vor kurzem in der Nähe der Heimatstadt des neunfachen Weltmeisters in Tavullia (Italien), um einen besonderen Werbefilm zu drehen, der ihre erfolgreiche Partnerschaft feiert.
Der Film zeigt, dass Bridgestone und Valentino eine gemeinsame ?Erfolgs-DNA? haben, weil sie sich von den bescheidenen Anfängen zu führenden Größen in der Welt des Motorsports entwickelt haben. Bridgestone und Rossi nehmen die Zuschauer auf eine eindrucksvolle Reise mit, die historisches und aktuelles Filmmaterial verwendet, um die gemeinsamen Wertvorstellungen und die Erfolge, die sie zusammen erreicht haben, herauszustellen.
Valentino hat eindeutig Spaß an dem Film, in dem er mit seinem jüngeren Ich interagiert und den spielerischen Charakter an den Tag legt, der ihn zu einer weltbekannten Symbolfigur hat werden lassen. Dieser Film ist wunderbar mit Bridgestones Entwicklung von einem eher kleinen Unternehmen zum weltweit größten Reifenhersteller verflochten, der die ehrenvolle Aufgabe hat, der offizielle Reifenlieferant der MotoGPTM zu sein.
Das 90 Sekunden lange Feature kombiniert bewegte Bilder, Spezialeffekte, 3D-Animation und einen bewegenden Soundtrack und nimmt die Betrachter mit auf eine emotionale Reise. Der Kurzfilm ist in seiner ganzen Pracht unter www.bridgestoneclub46.eu zu sehen. Mehr Blicke hinter die Kulissen gibt es hier.

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitsubishi Motors erfolgreich im abgeschlossenen Geschäftsjahr Schäfer Reifenfachhandel setzt neue Maßstäbe bei der Reifenlagerung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.04.2014 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050474
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Licht, Kamera, Action: Bridgestone und Valentino Rossi kündigen neuen Film an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Run Flat-Reifen für Alfa Romeo Giulia ...

Bridgestone stattet die neue Giulia von Alfa Romeo exklusiv mit Potenza S001 RFT Sportreifen aus. Die Fahrer des neuen Flaggschiffs der italienischen Traditionsmarke profitieren damit von den besonderen Sicherheitsmerkmalen der Run Flat-Technologie ...

Bridgestone startet europaweite Werbeoffensive ...

?Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt? ? unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem Monat eine europaweite crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie. Die Initiative richtet ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.