Emarsys integriert personalisierte Empfehlungen in eMarketing Suite für bessere Ergebnisse / Pilotkunde Square Meal steigert mit Emarsys Predict Klickrate um 67 Prozent und vervierfacht Conversionrate
(ots) - Emarsys, ein weltweit führender Anbieter
cloudbasierter Customer Engagement Lösungen, führt jetzt die
selbstlernende Marketing Engine Emarsys Predict in Deutschland,
Österreich und der Schweiz ein. Damit werden im eMarketing
intelligente, einzigartige und individuell relevante Empfehlungen auf
Webseiten und in E-Mail Kampagnen möglich. Grundlage ist die Analyse
des Onlineverhaltens mit Hilfe künstlicher Intelligenz.
Basis der integrierten Lösung ist die Übernahme des
Softwareentwicklers Scarab Research durch Emarsys. Das Unternehmen
ist führend bei intelligenten Empfehlungen für Websites und E-Mail
Kampagnen.
Die Erfahrungen des britischen Kunden Square Meal zeigen deutlich
das Potenzial von Emarsys Predict. Der führende Anbieter für die
Suche nach Restaurants, Bars und Events konnte die Klicks auf der
Website um 67 Prozent und die Conversion-Rate um das Vierfache
steigern.
"Bei der Suche nach Top Empfehlungsengines haben wir uns große
Mühe gegeben und viele Anbieter verglichen, ja sogar Split-Tests
durchgeführt. Emarsys Predict hat gewonnen - die Zahlen sprechen für
sich", sagt Ed Butcher, Leiter Online bei Square Meal. "Mit Predict
wird das Potenzial der Square Meal Datenbank voll ausgenutzt, so dass
unsere Kunden noch einfacher neue Angebote entdecken. Das macht
unsere Webseite zu einer wichtigen Anlaufstelle für ganz London."
"Die Übernahme von Scarab Research ist ein wichtiger Schritt auf
dem Weg zu einer 'all-in-one' Marketing-Lösung mit minimaler
Komplexität", kommentiert Hagai Hartman, CEO von Emarsys. "Das
Wichtigste für unsere Kunden ist ein komplettes, datengestütztes
Marketing-Paket, das intelligentes Customer Engagement liefern kann.
Durch die Integration der personalisierten Empfehlungen von Scarab
Research in unsere bestehende Lösung können wir all dies jetzt
liefern - unter einer einzigen Benutzeroberfläche."
Pressekontakt:
Walter Fiedler
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
Telefon: 0049-211 23 94 49-16
Emarsys(at)ecco-duesseldorf.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.04.2014 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050458
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Emarsys integriert personalisierte Empfehlungen in eMarketing Suite für bessere Ergebnisse / Pilotkunde Square Meal steigert mit Emarsys Predict Klickrate um 67 Prozent und vervierfacht Conversionrate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
emarsys eMarketing Systems AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).