InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bridgestone und Valentino Rossi: Kampagnenstart für Online-Wettbewerb Club 46

ID: 1048689


(PresseBox) - Bridgestone veranstaltet in der Saison 2014 sechs Wettbewerbe; pro Ziehung gibt es 46 Gewinner / Pro Wettbewerb werden zwei "Meet and Greets" mit MotoGPTM-Legende Valentino Rossi verlost
Bridgestone hat die Aktion Club 46 gestartet, eine Promotion-Kampagne in Zusammenarbeit mit dem neunfachen Weltmeister Valentino Rossi. Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die Chance, ein unvergessliches Treffen mit der MotoGPTM-Legende Valentino Rossi an der Rennstrecke zu gewinnen.
Bridgestone, der offizielle Reifenlieferant des MotoGPTM, hat Valentino Rossi als Berater für die Entwicklung von Motorradreifen engagiert. Zur Feier dieser Partnerschaft wurde die Kampagne "Club 46" ins Leben gerufen, bei dem MotoGPTM und Motorradfans exklusive Preise rund um die MotoGPTM-Legende Rossi gewinnen können.
Insgesamt wird es sechs gesamteuropäische Wettbewerbe geben, bei denen jeweils 46 Gewinner Preise erhalten, darunter signierte Produkte von Bridgestone sowie VR46 Merchandising-Artikel. Als Hauptpreis erhalten zwei glückliche Gewinner die Chance ihres Lebens: Sie können hinter die Kulissen des MotoGPTM blicken, sich im Paddock umsehen und Valentino Rossi treffen.
Alle Details zu den Wettbewerben sind unter www.bridgestoneclub46.eu zu finden. Die Gewinner des "Meet and Greet" werden auf der websiteeigenen "Wall of Fame" verewigt.
"Bridgestone ist begeistert von der Idee, dass Motorradfans den MotoGPTM aus nächster Nähe erleben und Valentino treffen können", so Jake Rønsholt, Director Corporate and Brand Communications, Bridgestone Europe. "Wir möchten diesen Moment für alle Gewinner zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!"

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.




Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bridgestone liefert die Reifen für die BMW Safety-Cars für die MotoGP? 2014 Bridgestone spendet EDV Equipment an VIAFRICA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.04.2014 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1048689
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bridgestone und Valentino Rossi: Kampagnenstart für Online-Wettbewerb Club 46"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Run Flat-Reifen für Alfa Romeo Giulia ...

Bridgestone stattet die neue Giulia von Alfa Romeo exklusiv mit Potenza S001 RFT Sportreifen aus. Die Fahrer des neuen Flaggschiffs der italienischen Traditionsmarke profitieren damit von den besonderen Sicherheitsmerkmalen der Run Flat-Technologie ...

Bridgestone startet europaweite Werbeoffensive ...

?Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt? ? unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem Monat eine europaweite crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie. Die Initiative richtet ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.