KOMPLETTCARD bietet mehr als eine Kundenkarte
Die gute Kundenkarte ist mehr als eine elektronische Rabattmarke

(IINews) - Kundenkarten werden in vielen Bereichen unseres Lebens immer beliebter. Um die Kommunikation mit dem Kunden aufrecht zu erhalten ist jedoch eine reine "Show me"- Karte zum Vorzeigen an der Ladentheke einfach, verbirgt letztlich den Kunden, jedoch Vorteile und Nutzen.
Kundenkarten sollten interaktiv nutzbar sein. Preisausschreiben, Aktionen und vieles mehr, kann man mit der Lösung der KOMPLETTCARD GbR auf Kundenkarten abbilden. Gleichzeitig dient die Karte zur Erweiterung unterschiedlicher Kooperationen in ihrem lokalen Umfeld. Warum nicht mit der Bäckerkundenkarte auch einen Rabatt beim Metzger bekommen? Warum nicht auch die nahe gelegene Drogerie oder Apotheke in der Kundenkarte implementieren. Warum nicht ihre Kundenkarte auch als Mitarbeiterausweis nutzen. Natürlich haben Sie die Hoheit über Ihre Daten.
KOMPLETTCARD bietet Ihnen eine kostenfreie und trotzdem, Ihren Prozessen angepasste Beratung unter www.komplettcard.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Systemhaus für Identifikationssysteme
komplettcard.de
Christine Brenig
An der Kommende 7
53177 Bonn
service(at)komplettcard.de
++49 22829978272
http://www.komplettcard.de
Datum: 15.04.2014 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047568
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Brenig
Stadt:
Bonn
Telefon: ++49 228 29978272
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"KOMPLETTCARD bietet mehr als eine Kundenkarte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
komplettcard.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).