Serviceoffensive für Kinos
Der Besucher wird's danken

(PresseBox) - Der Filmtheaterkongress und die angegliederte Messe "KINO 2014" stehen im Zeichen der Kinobetreiber.
Trends und Innovationen der Kinobranche werden seit gestern mit hohem Engagement, Hightech und neuen Innovationen vorgestellt.
"Erfreulich", so der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH, Lucien Feiereisen, "dass unsere Bestandskunden den Stand besuchen und sich über die neuesten IT-Dienstleistungen des Unternehmens informieren."
www.flintec.de/index.php/managed-services/komplett-loesungen/124-kino-call-center/317-kino-call-center-referenzen-beispiele.de
Mit den Flintec-Installationen Kino Auskunft24, Kino Live24, Kinoprachportal24 und Kino Service24 profitieren die Kinobetreiber mit geldwerten Vorteilen und ansprechenden Services für die Kinobesucher.
Das Interesse und die Fragen sind gezielter, als in den vergangenen Jahren.
Die Flintec GmbH ist heute noch bis 18.00 Uhr und morgen, am 10. April 2014 von 09.00 bis 16.00 Uhr noch in Baden-Baden im Kongresscenter zu erreichen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.04.2014 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045106
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Baden-Baden/Mannheim
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Serviceoffensive für Kinos"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLINTEC Informations-Technologien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).