InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit

ID: 1044925


(IINews) - Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter in Contact Centern schulen: Das Y-Kabel verbindet sich über USB mit dem PC und bindet über Quick Disconnect zwei Jabra-Headsets ein. Teamleiter und Supervisoren können zu Trainingszwecken einfach an Gesprächen teilnehmen oder zuhören. Rufannahme und
-beendigung, Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung lassen sich über die im Kabel integrierten und frei programmierbaren Tasten individuell einstellen und steuern. Das Trainingskabel integriert spezielle Gehörschutz-Technologien und entspricht der Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Das Jabra LINK 265 ist ab sofort für 99.- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.

Sein neues Jabra LINK 265 hat Jabra speziell für das Mitarbeitertraining in Contact Centern und Hot Desking-Umgebungen entwickelt: Supervisoren und Teamleiter können sich über das Kabel schnell und direkt in Gespräche einklinken oder über die Stummschaltefunktion nur zuhören. Dazu lässt sich das Y-Kabel einfach über USB an den PC anschließen und bindet gleichzeitig zwei Jabra-Headsets mit QD-Schnittstelle ein. Über die im Kabel integrierte Anrufsteuerung lassen sich intuitiv Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und das Mikrofon stummschalten. Die farbig hinterleuchteten Tasten zeigen an, ob Nutzer telefonieren. Für besseres Anrufmanagement und schnellere Nutzerakzeptanz lassen sich die Tastenbelegungen individuell und nach persönlichen Bedürfnissen programmieren.

Das Jabra Link 265 ist für die Verwendung mit der Jabra PC Suite-Software und der webbasierten Remote-Installations-Lösung Jabra Xpress optimiert. Es lässt sich flexibel konfigurieren und passt sich so unterschiedlichen Arbeitsumgebungen an. Mit speziellen Akustik-Technologien schützt das Trainingskabel das Gehör von Contact Center-Mitarbeitern zuverlässig vor plötzlichen Geräuschspitzen und langanhaltendem Lärm und entspricht damit der Direktive 200//10/EC zum Lärmschutz am Arbeitsplatz.





Das Jabra Link 265 ist ab sofort für 99.- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.

(300 Wörter / 2.332 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

Bildrechte: Jabra

Bildrechte: Jabra

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 925 Mitarbeiter und hat 2013 einen Jahresumsatz von ca. 2,612 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio schnurloser Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
fs(at)epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IBM stellt neue Mobile-, Speicher- und Hadoop-Angebote für den Mainframe vor 3M Partnernetzwerk heißt jetzt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.04.2014 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044925
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Kast
Stadt:

Rosenheim


Telefon: +49 8031 26510

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jabra (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jabra



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.