InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

238 Auszeichnungen für Scientology-Verlagshäuser im Jahr 2013

ID: 1041891

2013 war ein Jahr der herausragenden Leistungen für die internationale Verbreitung der Scientology-Religion und den Herausgaben der religiösen Werke des Gründers der Scientology-Religion L. Ron Hubbard.

(IINews) - Im vergangenen Jahr haben die Verlagshäuser Golden Era Productions und Bridge Publications Inc., die für die Herausgabe der religiösen Werke von L. Ron Hubbard und deren internationale Verbreitung zuständig sind, 238 Auszeichnungen für die qualitativ hochwertige technische und gestalterische Leistung in Druck und audiovisueller Arbeit erhalten.

Diese Auszeichnungen betrafen ein breites Spektrum an Fachdisziplinen und Produkten wie das Binden, Schneiden und Verpacken der Bücher und anderen gedruckten Materialien, Web-Design, Kameraführung, Spezialeffekte und Animation. Sieben der Auszeichnungen würdigten die Qualität der Webseiten der Kirche, 107 ihre audiovisuellen Beschaffenheit und 124 die Qualität der Bücher und anderer gedruckter Materialien.

Zu den Preisen gehörten eine AVA Platin-Auszeichnung in der Kategorie Video Produktion / Religion, für die Verfilmung des Buches Scientology: Die Grundlagen des Denkens von L. Ron Hubbard. Der 90-minütige Film zeigt die Grundprinzipien der Scientology-Religion und verbindet die Macht des geschriebenen Wortes mit den neuesten Fortschritten in der modernen Computer-Grafik.
Die AVA-Auszeichnungen werden von der Association of Marketing and Communication Professionals (AMPC) verwaltet und bewertet.

Der Dokumentarfilm „Klima der Angst“, der in Deutschland und Österreich gedreht wurde, erhielt den Platin Hermes Creative Award. Der abendfüllende Film zeigt mehr als 80 Interviews mit Experten der Psychiatrie, Historikern und Überlebenden der Menschenrechtsverletzungen in der Psychiatrie.

Die Scientology Anzeige „Wissen“, die während des diesjährigen Super Bowl ausgestrahlt wurde, bekam einen Davey Best of Show Award in der Kategorie Gemeinnützige Werbung.

In diesem Jahr gewann zudem Bridge Publications wieder den renommierten Manufacturing Leadership 100 Award und verdiente sich als eines der ersten Unternehmen den President Circle Awards, eine Auszeichnung, die im Jahr 2013 durch den Präsidenten der Manufacturing Leadership ins Leben gerufen wurde und nur derjenige erhält, der den Manufacturing Leadership 100 Award in drei Jahre aufeinanderfolgenden Jahren gewonnen hat.





Weitere Ehrungen im Jahr 2013 waren der Sappi North American Printers of the Year Award, drei Gold-Ink Auszeichnungen, zwei BIA (Binding Industries of America) Product of Excellence Awards, fünf Aurora Awards, drei Accolade Competition Awards und vier Communicator Awards.

Weiterhin hat Bridge vier Benny-Auszeichnungen gewonnen. Der Benny – benannt nach Benjamin Franklin – wird seit dem Jahre 1952 verliehen. Er ist der älteste und größte internationale Grafik-Kunst Wettbewerb. Die Auszeichnung wird von der Printing Industries Association verliehen. Tausende Teilnehmer wetteifern um den prestigeträchtigen Benny. Die Gewinner gelten als beispielhaft für höchsten Standard in Industrie-Qualität.

„Ich führe diese Leistung auf die Anwendung der Organisationsrichtlinien für die Verwaltung von L. Ron Hubbard zurück,“ sagte ein Sprecher von Bridge Publications. “Unser Personal – von der Führungsebene bis zum Maschinenbediener – hat die Organisations-Richtlinien von Herrn Hubbard gelesen und wendet sie bei uns akribisch an. Aus diesem Grund übertrifft die Qualität unserer Produkte routinemäßig den Industrie-Standard.“

“Wir haben ein sehr engagiertes Team, das diese Produkte hervorbringt”, sagte ein Sprecher von Golden Era Productions. „Jedes Mitglied ist bestrebt, die Messlatte der Technik und Kreativität zu erhöhen, und das ist es, was diese Auszeichnungen zeigen.”

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.

Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.



Leseranfragen:

Kontaktdaten:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Öffentlichkeitsarbeit: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
TEL. 089-38607-0, FAX. 089-38607-109
WEB: www.skb-pressedienst.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktdaten:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Öffentlichkeitsarbeit: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
TEL. 089-38607-0, FAX. 089-38607-109
WEB: www.skb-pressedienst.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dianetik genau erklärt: Präsentation auf DVD gibt vollständiges Verstehen Interaktive Zeitreise über L. Ron Hubbards Leben und Wirken
Bereitgestellt von Benutzer: UtaEilzer
Datum: 02.04.2014 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1041891
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Stadt:

München


Telefon: 089-38607-0

Kategorie:

Persönlichkeiten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 1448 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"238 Auszeichnungen für Scientology-Verlagshäuser im Jahr 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressedienst der SK Bayern e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Praktisch nutzbare Lösungswege zur Lebensverbesserung ...

Der Beginn der internationalen Ausbreitung der Scientology-Religion fiel mit der Zeit zusammen, als L. Ron Hubbard in Europa lebte. In den 1950er Jahren hatte er als treibende Kraft der Scientology-Bewegung regelmäßig den Atlantik überquert, um ne ...

Narconon: Erfolgreiches Drogen-Selbsthilfeprogramm ...

L. Ron Hubbard erkannte bereits in den 1950er Jahren, welches Ausmaß an Leid Drogen potenziell erzeugen konnten. Die Hippie-Generation in den sechziger Jahren brachte ihn dazu, über das Thema Drogen zu forschen und zu schreiben. Seine Überlegung z ...

Alle Meldungen von Pressedienst der SK Bayern e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.