InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Jeder erfolgreiche Service-Tag zählt!"

ID: 1036066

Bachmann Monitoring GmbH setzt neue Akzente im After-Sales-Management


(PresseBox) - Carolin Marx übernimmt mit Wirkung vom 21. März 2014 nach ihrer Elternzeit das After-Sales-Management in der Bachmann Monitoring GmbH www.bachmann.info.
Aktuell sind es mehr als 2.000 On- und Offshore - Windenergieanlagen von über 23 verschiedenen Herstellern in der Windenergiebranche, die der GL-zertifizierten Überwachung des Unternehmens anvertraut wurden.
Kommt ein neuer Anlagenbetreiber hinzu oder geht es u.a. um die Planung eines Service-Einsatzes, ist die Management-Kompetenz von Carolin Marx gefragt, die den komplexen After-Sales-Service realisiert.
"Ich knüpfe nicht an, wo ich vor 24 Monaten aufgehört habe. Ich wurde in dieser Zeit professionell durch Frau Steffi Biehl vertreten. Die Aufgaben sind komplexer geworden und Service am Menschen und an der Technik steht immer auf dem Prüfstand. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist auf Langfristigkeit angelegt, wofür jeder erfolgreiche Service-Tag zählt. Ich freue mich auf unsere Stammkunden und auf die Anlagenbetreiber, die in meiner Abwesenheit hinzugekommen sind."
Dabei kann sich Frau Marx auf ihre intensiven Erfahrungen vor ihrer Elternzeit stützen, wo sie den Bereich im Unternehmen aufgebaut und erfolgreich geleitet hatte.
" Ich freue mich, so Geschäftsführer Holger Frisch, dass wir mit Frau Marx unseren After-Sales-Service deutlich verstärken können. Es ist für alle Beteiligten von enormer Bedeutung, dass beispielsweise nach einem erfolgreichen Getriebetausch auch die Sensorik wieder perfekt sitzt."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   LED´s neu im Programm - Fördermittel für LED´s einfach nutzen - Know How  in Hilden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.03.2014 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1036066
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rudolstadt


Telefon:

Kategorie:

Energie & Umwelt


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Jeder erfolgreiche Service-Tag zählt!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bachmann Monitoring GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bachmann Monitoring GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.