InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CEWE Stiftung&Co. KGaA: Dividende soll auf 1,50 Euro steigen

ID: 1034893

(PresseBox) - Der Aufsichtsrat der CEWE Stiftung & Co. KGaA (SDAX, ISIN: DE0005403901) hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, den Dividendenvorschlag des Vorstandes zu unterstützen und in der Hauptversammlung am 4. Juni 2014 eine Dividende von 1,50 Euro je dividendenberechtigter Aktie vorzuschlagen (2013: 1,45 Euro).
Basierend auf dem aktuellen Kurs von 50,57 Euro pro Aktie (Stand: 19. März 2014, 10:53 Uhr, Xetra) erhalten die Aktionäre damit eine Dividendenrendite von 3,0%.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DiSG-Lizenz: DISG-Ausbildung für firmeninterne und freie Trainer CEWE erhöht nach erfolgreichem Geschäftsjahr Dividende
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2014 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034893
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Oldenburg


Telefon:

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CEWE Stiftung&Co. KGaA: Dividende soll auf 1,50 Euro steigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CeWe Stiftung&Co. KGaA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CeWe Stiftung&Co. KGaA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.