InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Noch mehr Service - noch mehr Kundennähe

ID: 1034679

Dehoust stellt neue Servicefahrzeuge in den Dienst - die Unterstützung des SHK-Fachhandwerkers steht im Mittelpunkt


(PresseBox) - Anfang des Jahres hat Dehoust begonnen, den Kundendienst für alle Dehoust Produkte wieder selbst zu übernehmen. "Die Kundennähe und das direkte Auswerten der Anregungen aus dem Feld, sind für uns besonders wichtig", so der Dehoust Geschäftsführer Herr Hartmut Wendt. Bundesweit ist der neue Werkskundendienst nicht nur für Produkte der Marke GEP mit den Bereichen Regenwasser- Nutzung, Grauwasser-Recycling und Sicherheitstrennstationen unterwegs, sondern auch zuständig für das weitere breite Produktportfolio an Lager- und Druckbehältern von Dehoust. Auch wenn die Qualitätsprodukte durch Fachhandwerker eingebaut und in Betrieb genommen werden, ist ein guter Service notwendig: "Der Fachhandwerker erhält durch einen geschulten Werkskundendienst zusätzliche Sicherheit - sei es in der telefonischen Beratung oder auch bei der Hilfestellung vor Ort." Die Servicefahrzeuge sind an den Dehoust Standorten in Leimen, Nienburg, Heidenau und Eitorf stationiert. Zentral erreichbar ist der neue Werkskundendienst unter Telefon 08843/920664 oder unter der Hotline 01805/920601. Auch die Mitarbeiter in den Abteilungen Verkauf und Technik stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kontrollierte Wohnraumlüftung hilft gegen überhöhte Heizkosten, Pollen und dicke Luft Im EnergieEffizienzZentrum Bochum startet die ecotaris GmbH ihr Verbundgruppengeschäft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2014 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034679
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Leimen


Telefon:

Kategorie:

Energie & Umwelt


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Noch mehr Service - noch mehr Kundennähe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dehoust GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dehoust GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.