InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ASC stellt WFO Suite neo 3.0 speziell für Cloud Computing vor

ID: 1030191

neo 3.0 bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Desktopanalyse, eLearning und Coaching, Kundenbefragungen und Personaleinsatzplanung


(PresseBox) - ASC präsentiert die neo 3.0 Workforce Optimization (WFO) Suite. Die WFO Suite basiert auf Sprach- und Bildschirmaufzeichnung und umfasst weiterhin Sprach- und Inhaltsanalyse, eine Qualitätsmanagement-Software zur qualitativen Bewertung und Verbesserung des Service Levels und Tools für Prozessmanagement, eLearning/Coaching, Kundenbefragungen sowie Personaleinsatzplanung. ASC bringt mit neo 3.0 seine 50-jährige Erfahrung bei der Aufzeichnung und Analyse von Kundenkommunikation nun in die Cloud ein.
Dr. Frank Schaffrath, CEO von ASC, erläutert: ?Die ASC-Lösung zeichnet sich durch ihre Multimandanten-Fähigkeit mit strikter und höchst sicherer Trennung von Kundendaten aus. Das ist die Basis für eine echte Cloud-Lösung. So haben Unternehmen die Wahl, die WFO Suite ganz flexibel je nach Bedarf, ohne Risiko und Vorinvestition zu beziehen. Diese Flexibilität bedeutet Kosteneinsparung, niedrige Eintrittsschwellen, kurze Setup-Zeiten sowie einen ständigen Technologie-Refresh. Durch ein ausgefeiltes Kapazitätsmanagement können auch Nutzungsspitzen oder ein großes Wachstum spielend gemeistert werden.? Er führt weiter aus, dass das flexible Mandanten-Management die einfache Erweiterung um neue Abteilungen, Mitarbeiter, Supervisoren oder Funktionalitäten erlaubt.
Mit der neo WFO Suite werden Kommunikationsinhalte transparent, wichtige Informationen hervorgebracht und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Marco Müller, COO von ASC, sagt: ?neo gibt einen tiefen Einblick in die Kundenkommunikation und bietet viele Möglichkeiten zur Einsparung von Kosten und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie zur Kunden- und Mitarbeiterbindung. Durch die Einbindung modernster Sprachanalyse-Methoden und umfangreicher Reporting-Strukturen erhalten Unternehmen genau die Informationen, die sie benötigen.?
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Der gesamte Kundenkontakt wird inklusive Weitervermittlung und Wartezeiten in einer Real-Live-View dargestellt. Weitere Highlights sind zum Beispiel die eLearning-Funktionalitäten, mit denen Mitarbeitertrainings inklusive Tests schnell und einfach kundenspezifisch erstellt werden können, oder die Nutzung von Aufzeichnungen von Drittanbietern, die mit der ASC WFO Suite analysiert und bewertet werden können.





ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  move)log®, die Lagerverwaltungssoftware/LVS für Dynamics NAV Kein Ausspähen!  Keine Hintertüren! TeamDrive stellt neue sichere Sync&Share Lösung für Clouds vor
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.03.2014 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030191
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hösbach


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ASC stellt WFO Suite neo 3.0 speziell für Cloud Computing vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASC telecom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASC telecom AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.