InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

One-to-One Produktkommunikation - Was Sie von Amazon&Co lernen können

ID: 1028504

SDZeCOM lädt am 27. März 2014 zu der Veranstaltungsreihe ?Frühlingserwachen? ein


(PresseBox) - Die Veranstaltung
Was macht den Erfolg von Amazon & Co aus? Das Screen-Design? Die Produkte? Oder ist es die Art und Weise, wie uns die Produkte angeboten werden? Kunden, die bei Amazon & Co gekauft haben, werden auch bei Ihnen kaufen - aber haben bestimmte Erwartungen!
Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie einen spannenden Mix aus innovativen Strategievorträgen und konkreten Praxisbeispielen, wie Sie durch das Zusammenspiel von intelligentem Product Information Management und optimalen CRM-Daten schon heute Ihre Produktkommunikation auf ein neues Level bringen können.
Das Programm
13.00 - 13.30 Uhr
Get together und Begrüßung
13.30 - 14.15 Uhr
Intelligentes PIM und CRM als Basis für eine erfolgreiche Produktkommunikation - Theorie + Vision
Ein Vortrag von Dr. Arne Eiermann,
Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm
14. 15 - 14.45 Uhr
Praxisbeispiel eMail-Newsletter - 8 Mio. Aha-Effekte
Dr. Arne Eiermann,
Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm
14.45 - 15.15 Uhr
Praxisbeispiel Katalog - Das größte personalisierte Mailing der Welt
Oliver Frömmer,
Prokurist SDZeCOM
15.15 - 15.35 Uhr
Kaffeepause
15.35 Uhr - 16.30 Uhr
One-to-One Produktkommunikation bei Ihnen
Im Rahmen eines Workshops werden konkrete Aufgabenstellungen der Teilnehmergruppe bearbeitet und mögliche Lösungsansätze praxisnah entwickelt.
Neben dem kurzweiligen Workshop ist zugleich genügend Raum zum Austausch und für eine offene Diskussion mit der Expertenrunde gegeben.
Die Zielgruppe
Die Info-Veranstaltung bietet Geschäftsführern, Marketing-, Kommunikations- und Vertriebs-verantwortlichen aus Industrie und Handel nützliche und zugleich spannende Informationen und Praxistipps rund um das Thema "One-to-one Produktkommunikation - neue Ansätze für die Produktkommunikation Ihres Unternehmens".




Der Veranstaltungstermin
Donnerstag, 27. März 2014, 13.00 bis ca. 16.30 Uhr
bei SDZeCOM in Aalen
Melden Sie sich hier an: http://www.sdzecom.de/SDZeCOM/Info-VA-27.-M%C3%A4rz-2014---Was-Sie-von-Amazon-+-Co.-lernen-k%C3%B6nnen-169.html

Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM berät über und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Media Asset Management (Bilddatenbank), Database Publishing, Klassifikation (BMEcat, eCl(at)ss, ETIM, UNSPSC, proficl(at)ss...) und Übersetzungsmanagement. Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM berät über und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Media Asset Management (Bilddatenbank), Database Publishing, Klassifikation (BMEcat, eCl(at)ss, ETIM, UNSPSC, proficl(at)ss...) und Übersetzungsmanagement. Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile midcom Vertriebssoftware  in der Cloud  -  Mobile App  vs. webbasiert, optimiert und sicher für Tablets MobileIron verzeichnet 2013 ein deutliches Umsatzwachstum aufüber $ 100 Millionen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.03.2014 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028504
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Aalen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"One-to-One Produktkommunikation - Was Sie von Amazon&Co lernen können"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDZeCOM GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDZeCOM GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.