InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Trends im Treasury 2014

ID: 1026146

Reval und Horváth&Partners diskutieren Veränderungen und Herausforderungen für Treasurer und CFOs

(IINews) - Graz, 28. Februar 2014 - EMIR hat die Reporting-Anforderungen verändert, der weltweite Zahlungsverkehr ist im Umbruch und das Management fordert regelmäßig neue Risikoanalysen und Reports von Treasurer und CFO. Reval und Horváth & Partners diskutieren im Webinar "Treasury Trends 2014" am 6. März 2014 um 15:00 Uhr, wie Finanzverantwortliche in Deutschland, Österreich und der Schweiz diesen Herausforderungen gegenüber treten und diese Trends sogar zu ihrem Vorteil nutzen können.

Wer: Axel Goedecke, Managing Consultant bei Horváth & Partners und Günther Peer, Regional Vice President, Solution Consulting EMEA bei Reval.

Was: Treasury Trends 2014 (http://events.reval.com/TreasuryTrends2014)

Wann: 6. März 2014 um 15:00 Uhr, Dauer 1h

Wo: Webinar; Melden Sie sich hier (http://events.reval.com/TreasuryTrends2014) an!

Warum: Aktuelle Trends steigern die Komplexität im Treasury. Anknüpfungspunkte, um diese Veränderungen erfolgreich zu meistern, sind Prozesse, Personalressourcen und Technologien. Das Webinar von Reval und Horváth & Partners bietet Praxistipps und neue Lösungsansätze.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reval ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für integriertes Treasury- und Risikomanagement (TRM). Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Liquidität und Risiken gemeinsam zu steuern sowie Bewertungen und Berichte für komplexe Finanzinstrumente und Hedge Accounting zu erstellen. Umfangreiche Analysen der unternehmensweiten Finanzdaten helfen CFOs, Treasurern und Finanzentscheidern in einer immer volatileren Weltwirtschaft erfolgreich zu agieren. Mit Reval können Unternehmen ihr Treasury- und Risikomanagement konzernweit optimieren und die Effizienz, Sicherheit, Kontrolle und Compliance im operativen Tagesgeschäft erhöhen. Neben seinem Hauptsitz in New York ist Reval durch Niederlassungen in allen bedeutenden Wirtschaftsregionen der Welt vertreten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Reval
Hannelore Hummitzsch
Arche Noah 11
8020 Graz
hannelore.hummitzsch(at)reval.com
+43 316 908030 567
http://www.reval.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Biotechnologie für einen Umbau des Wirtschaftssystems Branche der IT-Dienstleister boomt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.02.2014 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026146
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Hummitzsch
Stadt:

Graz


Telefon: +43 316 908030 567

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trends im Treasury 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reval (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reval



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.