InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Epilierer von Braun

ID: 1023942

Jede Frau möchte glatte Beine, und zwar für einen möglichst langen Zeitraum. Gerade im Sommer kommt dieser Vorsatz stark zu Geltung. Doch es herrscht keine Einigkeit darüber, wie man dieses Ziel am besten erreicht. Natürlich kann jeder im Verlauf der Zeit seine eigenen Erfahrungen machen, allerdings lässt sich dieser Prozess auch beschleunigen. Ganz einfach, indem man sich auf Testberichte beruft und aus den Erfahrungen anderer seine Schlüsse zieht.

(IINews) - Aussehen und Bedienung

Grundsätzlich stellt die Firma Braun zuverlässige Epilierer her, schließlich handelt es sich um einen namhaften Hersteller, der etwas zu verlieren hat. Das getestete Gerät ist handlich und sieht wohl geformt aus. Alle beiliegenden Aufsätze lassen sich intuitiv und ohne große Überlegungen wechseln. Auch die Bedienungsanleitung lässt wenig zu wünschen übrig, denn sie erklärt alle wichtigen Schritte für Erstanwenderinnen sehr übersichtlich und verständlich. Diese sollten dennoch vor der ersten Anwendung an einer unauffälligen Stelle getestet werden.

Details zu den Ergebnissen

Der Epilierer bringt 2 große Vorteile mit sich:

•Wet & Dry Funktion
•Sonic Peeling Bürste

Gleichzeitiges Peeling und Epilieren ist ein großartiges Versprechen, das der Hersteller erst einmal unter Beweis stellen muss. Beginnen sollte man mit dem Epilieren unter warmem Wasser. Verglichen mit anderen Trockenepilierern ist das Gefühl sehr angenehm und der Schmerz nur als leichtes Zupfen wahrnehmbar. Schon kurze Zeit nach dem Epilieren fühlt sich die Haut glatt wie Seide an. Wichtig dabei ist, dass man die Close-Grip-Pinzetten einsetzt, denn diese sind darauf ausgelegt, auch kurze Haare sanft zu entfernen. Beachtet man die Hinweise aus dem Test, dann steht einem angenehmen Epilieren nichts mehr im Wege.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marcel Weisz
Genterstrasse 24
24015 Kiel



drucken  als PDF  an Freund senden  TwoTickets.de stellt FLiP vor Weimar und seine Kultur aus fotografischer Sicht
Bereitgestellt von Benutzer: sziliantal
Datum: 24.02.2014 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023942
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Weisz
Stadt:

Kiel


Telefon: 0431 62 29 87

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 2897 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Epilierer von Braun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcel Weisz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Haare färben leicht gemacht ...

Diese Testergebnisse sollen den Verbraucher helfen, die Haarfarbe zu finden, die den Vorstellungen und Anforderungen am besten gerecht wird. Getestet wurden hierbei Produkte aus dem: • unteren • mittleren • oberen Preissegment. Was ...

Vor dem Kauf informieren ...

Der Vorteil des Lesens mancher Testergebnisse ist unter anderem • Die Bewertungen werden von Menschen geschrieben, die dieses Produkt bereits nutzen • Die Tests werden auf freiwilliger Basis durchgeführt und entsprechen der Realität • Te ...

Zeit für was anderes! ...

Auf www.buggytest.net! Die Seite bietet einige Vorteile im Vergleich zu einer anstrengenden, Verksaufsorientierten Beratung im Fachgeschäft. Mit wunderbarer Gestaltung und sinnvollen, übersichtlich dargestellten Kriterien bietet sie die Optimale Hi ...

Alle Meldungen von Marcel Weisz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 259


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.