InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bridgestone erhält den renommierten Volvo Cars Quality Excellence Award

ID: 1023068


(PresseBox) - Ausgezeichnete Qualität kommt vom Streben nach exzellenten Leistungen. Und hierauf verstehen sich Bridgestone und Volvo Cars sehr gut. Deshalb ist Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller, stolz darauf, dass sein Bekenntnis zu Qualität und exzellenten Leistungen im Rahmen des Volvo Cars Quality-Excellence (VQE)-Programms ausgezeichnet wurde.
Hiroyuki Osaki nahm den VQE-Preis für das Bridgestone Produktionswerk in Poznan, Polen, am 22. Oktober 2013 in Empfang. Der Preis zeichnet das Werk und seine Mitarbeiter mit einer A-Einstufung in den folgenden 12 Bereichen aus: Full ISO and Commodity Specific certification; Manufacturing Site Assessment, MSA; Lean Deployment Assessment, LDA; MMOG/LE; Site 6 Month PPM vs. Target; Logistics - Communications and Delivery Performance; Customer Plant Impact; Escalation; Stop Shipment; Field Action; Trust; Customer Endorsements.
"Es ist eine große Ehre, diesen Preis für Bridgestone Poznan entgegenzunehmen. Der VQE Award ist eine weitere Anerkennung unseres Engagements für bestmögliche Qualität, Sicherheit und Leistung für all unsere Kunden und letztendlich für alle Verkehrsteilnehmer. Es ist eine wundervolle Auszeichnung und ich danke und gratuliere all unseren Mitarbeitern dafür, dass sie es möglich gemacht haben.", so Hiroyuki Osaki, Geschäftsführer des polnischen Bridgestone Werks Poznan.
Das Bridgestone Werk in Poznan ist das erste Reifenproduktionswerk, das den Volvo VQE Award erhält - und das nur ein Jahr nach dem Start der Reifenfertigung für Volvo Cars. Die offizielle Preisverleihung fand am 18. Dezember 2013 bei Volvo Cars in Schweden statt.

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.




Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bridgestone Europe ernennt neuen Executive Chairman für Standort in Brüssel Autoankauf in Frankfurt ? rund um die Uhr erreichbar!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.02.2014 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023068
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bridgestone erhält den renommierten Volvo Cars Quality Excellence Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Run Flat-Reifen für Alfa Romeo Giulia ...

Bridgestone stattet die neue Giulia von Alfa Romeo exklusiv mit Potenza S001 RFT Sportreifen aus. Die Fahrer des neuen Flaggschiffs der italienischen Traditionsmarke profitieren damit von den besonderen Sicherheitsmerkmalen der Run Flat-Technologie ...

Bridgestone startet europaweite Werbeoffensive ...

?Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt? ? unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem Monat eine europaweite crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie. Die Initiative richtet ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.