Orange Slovakia startet gemeinsam genutzte Datentarife auf Basis einer integrierten Steuerungs- und Tariflösung von Openet
(ots) - MOBILE WORLD CONGRESS -- Openet
[http://www.openet.com/], ein globaler Marktführer für Lösungen und
Serviceleistungen im Bereich Telekommunikation, hat heute
bekanntgegeben, dass Orange Slovakia die Steuerungs- und
Tarifinfrastruktur (Policy and Charging Control / PCC) von Openet
einsetzt, um eine umfassende Markteinführung von erweiterten,
gemeinsam genutzten Datenbündeln zu ermöglichen. Der Einsatz der
Infrastruktur erlaubt Orange Slovakia, auf schnelle Weise
segmentierte Datenangebote zu bestimmen - mit den dazugehörigen
Kontoständen, Benachrichtigungen und Richtlinien.
Die Openet-Lösung unterstützt die innovativen neuen Tarifpläne,
die Orange Slovakia seinen 2,8 Millionen Mobilfunkteilnehmern
offeriert hat. In Anbetracht der Tatsache, dass die Nutzerbedürfnisse
zunehmend vielfältiger werden und schwieriger zu erfüllen sind,
ermöglichen die technisch überlegenen Lösungen von Openet den
Betreibern, kommerziell flexibel zu bleiben und segmentierte Angebote
schnell zu definieren und umzusetzen.
"Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir zeichnen
uns dadurch aus, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden
reagieren und neue Lösungen und Serviceleistungen einführen, um deren
Anforderungen zu erfüllen", sagte Peter Varga, ITN Director Deputy,
IT und Services Engineering bei Orange Slovakia.
"Der offensichtliche Bedarf nach besser personalisierten
Gebührentarifen war ein Faktor, den Orange Slovakia schnell im Markt
umsetzen und seinem Kundenstamm anbieten wollte", sagte Philip Hogan,
Global Vice President für Sales und Services bei Openet. "Der
Betreiber hat erkannt, dass Openet der Anbieter ist, der sowohl die
Anforderungen hinsichtlich Qualität als auch Zeitplanung erfüllen
konnte. Die neuen gemeinsam genutzten Datenangebote ermöglichen es
Orange Slovakia, auf die Anfragen seiner Mobilfunkteilnehmer
einzugehen - von Familien bis hin zu kleinen Firmen - und ihnen eine
bessere Kontrolle über ihre Tarife zu geben."
Über Openet de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)48dd367cSeit der
Einführung von mobile Datendiensten im Jahr 1998 hat Openet
Serviceprovider dabei unterstützt, von geschäftlichen Chancen zu
profitieren und Herausforderungen zu meistern. Angesichts des
wachsenden Konkurrenzdrucks verlassen sich Serviceprovider von heute
auf die Openet Software, um Geschäftsmodelle im Bereich
Netzwerk-Smartphones, M2M-Geräte sowie Serviceleistungen von Dritten
weiterzuentwickeln. Openets Portfolio kombiniert die Steuerungs- und
Tarifkontrolle mit der Interaktion von Geräten und Drittparteien, um
innovative Tarifmodelle möglich zu machen, die Betriebskosten zu
steuern und die Dienste zu personalisieren. Mehr als 80 der weltweit
größten Serviceprovider in über 30 Ländern verwenden Openets
Hochleistungssoftware.
Openet hat Betreiber auf der ganzen Welt unterstützt, um das volle
Potential der Wachstumsmöglichkeiten auszuschöpfen, indem es
Legacy-Plattformen entwickelt hat, die eine flexible, in Echtzeit
erhobene/OCS-Fähigkeit mit integrierter Kontrolle der
Nutzungsbedingungen (PCC) liefern. Für weitere Informationen besuchen
Sie bitte www.openet.com [http://www.openet.com/].
Kontakte:
Barry Marron Jena Rossi
Openet SHIFT Communications
+353 16 204662 +1-617-779-1878
Barry.Marron(at)openet.com openet(at)shiftcomm.com
Web site: http://www.openet.com/
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.02.2014 - 20:26 Uhr
Sprache: Deutsch
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-- Führender Mobilfunkanbieter wählt maßgebliche Openet-Produkte, um den Bedarf der Mobilfunkteilne
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