Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice
(ots) - Damovo präsentiert auf der diesjährigen CCW
2014 (Halle 4 Stand G6) Ansätze für einen modernen und über alle
Kommunikationskanäle integrierten Kundendialog. Unter dem Motto
"Holen Sie mit Ihrem Kundenservice den Titel" erwartet die
Messebesucher an vier Lösungsinseln spannende Live-Demonstrationen,
die dazu beitragen, einzigartige Serviceerlebnisse zu schaffen. An
der Lösungsinsel 1 stellt das Expertenteam von Damovo die
Einsatzmöglichkeiten biometrischer Spracherkennung vor. Unternehmen
erfahren, wie anhand von Sprachprofilen ihrer Kunden, der
Authentifizierungsprozess und somit die Gesprächszeiten verkürzt und
gleichzeitig der Kundenkomfort gesteigert wird.
Insel 2 beleuchtet den aktuellen Analytics-Trend im Kundenservice.
Hier wird konkret aufgezeigt, welche Effizienzsteigerungen durch den
gezielten Einsatz von Sprach-, Daten- und Prozessanalyse-Werkzeugen
möglich sind.
Die dritte Themeninsel steht unter dem Motto "Intelligente
Warteschleife". Mit dieser Lösung wird das Warten auf telefonische
Dienstleistungen für den Kunden abwechslungsreicher gestaltet und die
Zeit des Wartens sinnvoll nutzbar. Vorteile für den Contact Center
Anbieter entstehen vor allem durch die reduzierte fallabschließende
Bearbeitungszeit.
An der vierten Insel können sich Messebesucher rund um das Thema
Social Media Integration informieren. Damovo zeigt auf, wie
Unternehmen ihre relevanten Social Media Kanäle identifizieren,
systematisch monitoren und in die Serviceorganisation überführen
können.
Auch in diesem Jahr führt Damovo in Kooperation mit dem Analyse-
und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) eine
Trendstudie für die Call- und Contact Center Branche durch. Sie
beleuchtet umsetzungsorientierte Fragestellungen zu den
Schwerpunktthemen:
- Welche neuen Anforderungen werden zukünftig an Contact
Center-Agenten gestellt?
- Wie sieht die Integration von Social Media Kanälen im Contact
Center idealerweise aus?
- Welche Qualitätsmanagement-Werkzeuge und Kennzahlensysteme setzt
man zur Steuerung des Kundenservices ein?
Messebesucher habe die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an
der Studie teilzunehmen. Alle Studienteilnehmer erhalten den Report
im Anschluss an die Veröffentlichung Ende März.
Pressekontakt:
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Dagmar Nies
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4106
Fax: +49 (211) 8755-4309
E-Mail: dagmar.nies(at)damovo.com
Web: www.damovo.de
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Datum: 15.01.2014 - 10:00 Uhr
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