Medienhaus Deutschland startet mit erweitertem Team ins neue Jahr
Sascha Hüsing übernimmt Verkaufsleitung Nielsen 3a
(IINews) - Düsseldorf, 13. Januar 2014. Zum Jahresanfang wurde beim Medienhaus Deutschland auch das Salesteam erweitert: Sascha Matthias Hüsing (42), bisher Bereichsleiter Verkauf der IHK Zeitschriften in Wiesbaden, kommt beim Medienhaus Deutschland an Bord. Als Verkaufsleiter ist Sascha Hüsing für das Nielsengebiet 3a – Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland - verantwortlich.
Der gelernte Werbekaufmann ist ein erfahrener Verkaufsprofi und Social-Media Experte. Er war bisher als Anzeigenleiter für das America Journal aus Bonn sowie für diverse Corporate Publishing Objekte tätig.
„Nachdem wir mit dem Medienhaus Deutschland 2013 in unserem ersten Jahr bereits sehr gut gestartet sind, wollen wir in diesem Jahr weitere Werbungtreibende von unserem Angebot ‚TZ Premium Select‘ überzeugen. Mit Sascha Hüsing haben wir seit Jahresbeginn einen ausgesprochenen Vermarktungsexperten an Bord. Im wichtigen Nielsengebiet 3a wird er künftig als Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen zur Verfügung stehen“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung des Medienhaus Deutschland.
Unverändert sind Weihe Media Management für Nielsen 1, Schaible & Paßmann Medien- Partner für Nielsen 2, Knappe Verlagsvertretungen für Nielsen 3b und 4 sowie Dirk Struwe Medienvermarktung für die Nielsen-Gebiete 5 und 7 tätig.
Anlage: Foto Sascha Matthias Hüsing, Verkaufsleiter Nielsen 3a Medienhaus Deutschland
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Medienhaus Deutschland: Acht regionale Tageszeitungsverlage und Vermarkter sind seit Januar 2013 offiziell mit dem Medienhaus Deutschland am Start. Mit dem Produkt „TZ Premium Select“. Aufgabe der
Vermarktungs-gesellschaft ist es, ein nationales Werbemedium zu schaffen – mit bundesweiter Abdeckung und einer Konzentration auf kaufkräftige Menschen. „TZ Premium Select“ setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen mit besonders kaufkräftigen, gebildeten Lesern zusammen. Mit „TZ Premium Select Crossmedia“ kommen rund sechs Millionen Ad-Impressions in dieser attraktiven Zielgruppe hinzu. Am Medienhaus Deutschland sind ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main sowie die Zeitungsgruppe Stuttgart beteiligt.
Kirsten Hedinger
HEDINGER COMMUNICATIONS GMBH
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon +49 40/42 10 11-12
E-Mail: Hedinger(at)Hedinger-pr.de
Datum: 13.01.2014 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004156
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirstin Hedinger
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/42 10 11 11
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Medienhaus Deutschland startet mit erweitertem Team ins neue Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).