InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Felix Neureuther bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi mit Gillette / Beide verbindet innere Stärke (VIDEO)

ID: 1004086

(ots) -
Rasiermesserscharf gleitet Felix Neureuther durch Schnee und Eis -
gekonnt meistert er dabei jedes Hindernis. Das Ziel ist ein Platz
ganz oben auf dem Treppchen. Bei Werbeaufnahmen für Gillette spricht
Felix über das jahrelange harte Training, seine innere Stärke und den
Traum vom Siegertreppchen. Auch Gillette treibt jeher der unbedingte
Wille an, das Beste aus sich herauszuholen und die Nassrasur ständig
zu perfektionieren. Zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014
wird es Felix' Lieblingsrasierer, den Gillette Fusion ProGlide, in
einer Limited Edition geben, mit der jeder Mann "Gold" in der Hand
halten kann. Im Rahmen der Probierwochen ab Januar 2014 unterstützt
jeder verkaufte Rasierer Nachwuchssportler!

Schon als Kleinkind hatte Felix seinen Traumberuf gefunden. "Ich
stand als zweieinhalb-jähriger Stöpsel das erste Mal auf Skiern", so
der Slalom-Spezialist. Von da an trainierte er sehr hart für sein
Ziel, irgendwann an der Spitze zu sein. "Ich galt als großes
Skitalent und bin relativ schnell nach oben gekommen. Skifahren ist
für mich der Traum, den ich leben darf. Ich hatte das Glück mein
Hobby zum Beruf zu machen", so Felix. Seitdem hat er viele Preise
eingefahren, weshalb er heute zu den größten Hoffnungsträgern unter
den deutschen Skifahrern zählt. Bei den Werbeaufnahmen für Gillette
gesteht Felix im Vorfeld der Olympischen Winterspiele 2014 in
Sotschi: "Eine schöne Schlagzeile wäre, wenn es heißt: Felix rasiert
die Konkurrenz!"

Auf dem Weg zu den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi
begleitet ihn auch sein Lieblingsrasierer, der Gillette Fusion
ProGlide. Dieser gleitet mit seinen fünf Klingen, die dünner als ein
Skalpell sind, extrem schonend über die Haut und sorgt damit für
weniger Ziehen und Reißen*. Für Sotschi 2014 hat Gillette sein




innovatives Rasiersystem vergoldet, um jedem Mann die Möglichkeit zu
geben, "Gold" in der Hand zu halten.

Ab Januar 2014 gibt es den Gillette Fusion ProGlide Golden Edition
und den Gillette MACH3 Golden Edition im Rahmen von Probierwochen für
bis zu 50% günstiger** im Handel. Jeder verkaufte Probier-Rasierer
trägt mit einer Spende von 50 Cent pro verkauftem Rasierer*** zur
Förderung von Nachwuchssportlern bei.

Exklusives Behind-the-Scenes Material zum PR-Shooting ist als
Video abrufbar. Weitere Infos zu Gillette unter www.gillette.com/de
und auf Facebook unter www.facebook.com/Gillette.Deutschland.

* Vs. Fusion

** Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen
des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter
& Gamble keinen Einfluss. Basierend auf der unverbindlichen
Preisempfehlung und vgl. mit Nicht-Aktionsware.

*** Bis zu 150.000 Euro. In Deutschland verkaufte Rasierer kommen
der Deutschen Sporthilfe zu Gute, in Österreich verkaufte Rasierer
den österreichischen olympischen Nachwuchssportlern des ÖOCs und in
der Schweiz verkaufte Rasierer kommen der Schweizer Sporthilfe zu
Gute.

4,8 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in
Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende
Marken wie Ace®, Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Duracell®, Fairy®,
Febreze®, Fusion®, Gillette®, Head & Shoulders®, Iams®, Lenor®,
Mach3®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, Wick® und Wella®. P&G ist
weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und
seine Marken finden Sie unter http://www.pg.com/ und
www.twitter.com/PGDeutschland. P&G Deutschland ist Förderer von



Pressekontakt:
P&G Beauty, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts. Sandra Broich, Tel.: 06196 89-3102, E-Mail:
broich.s(at)pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Roßstraße 92,
40476 Düsseldorf
Isabel Großmann, Tel. 0211 585886 161, Fax 0211 585886 20
E-Mail: isabel.grossmann(at)brandzeichen-pr.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DENQBAR Rüttelplatte ist Dr. Peter Hartig benennt Rolf Blunk zum Geschäftsführer der BlueBioTech Int. GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.01.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004086
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schwalbach am Taunus


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Felix Neureuther bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi mit Gillette / Beide verbindet innere Stärke (VIDEO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gillette Deutschland 1293 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gillette Deutschland 1293



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.