InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Xpert-Timer startet mit neuer Version 4 ins Jahr

ID: 1002723

Die neue Version der Software zur Projektzeit- bzw. Auftragszeiterfassung in Unternehmen regelt jetzt auch die Sichtbarkeiten auf Arbeitsgruppen- bzw. Projektteamebene


(PresseBox) - War es in der Vorgängerversion nur möglich entweder alle Projekte des Unternehmens, oder nur seine eigenen Projekte einzusehen, ist es mit der neuen Version 4 des Xpert-Timer jetzt möglich die Projekte für sogenannte Arbeitsgruppen, bzw. Projektteams oder auch Abteilungen zu strukturieren. Damit sehen die Mitarbeiter nur noch die Projekte aus dem eigenen Team, oder je nach zugewiesenem Recht sogar nur die eigenen Projekte. Diese Neuregelung der Sichtbarkeiten garantiert den schnellen Überblick über alle laufenden Projekte im Unternehmen. Die Zeiterfassung auf die Projekte wird damit extrem vereinfacht.
Mit zusätzlichen Sicherheitsstufen können Zugriffe auf Dokumente, Kundendaten und Projekte durch Mitarbeiter gesichert werden. Gerade wenn externe Mitarbeiter im System angebunden werden, können Zugriffe auf Kundendaten über die Sicherheitsstufen unterdrückt werden.
Neue Filter- und Gruppierungsmöglichkeiten, sowie die Möglichkeit der farblichen Hinterlegung bestimmter Projekte erleichtert die Arbeit mit dem Xpert-Timer. Gerät ein Projekt aus dem zeitlichen Ruder, kann jetzt ein Eskalationsstatus vergeben werden. Die Projektliste kann folglich nach Status sortiert werden, so dass kritische Projekte direkt ins Auge springen.
Benötigen Sie eine anonymisierte Zeiterfassung, gibt es jetzt einen Anonymisierungsmodus im Xpert-Timer. Damit sieht ein Mitarbeiter weder die Zeiten noch die Namen seiner Arbeitskollegen. Diese werden ersetzt durch zufällige Benutzernamen.
Mit der neuen Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) kann jetzt ein Projekt vom Start bis zum Ende direkt aus dem Xpert-Timer abgerechnet werden. Die Rechnungsvorlage ist individuell an das Corporate Design anpassbar.
Viele weitere Neuerungen sind auf der Firmenwebsite nachzulesen: Was gibt es Neues in Version 4?
Mit Version 4 wurden die Module "Dokumentenverwaltung", "Leistungserfassung" und "Faktura" ausgegliedert, so dass der Kunde selbst entscheiden kann, welchen Umfang der Software er beziehen möchte.




Eine kostenlose 30-Tage Testversion kann hier, oder direkt auf der Website des Herstellers heruntergeladen werden.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Zoll-Software Compliance-Anforderungen erfüllen Kombiinstrument des neuen Audi TT mit Rightwares UI-Lösung Kanzi realisiert
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.01.2014 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002723
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stadtbergen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xpert-Timer startet mit neuer Version 4 ins Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xpert-Design Software - Andreas Spang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Xpert-Design Software - Andreas Spang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.