Marketing & Werbung
Hamburg: Internationales Colourgrading Projekt: nhb studios meet The Mill
...
Wiesbaden: Webbasierte Befragungssoftware Netigate vergleicht mit erweiterter Filterfunktion Meinungen und Bedürfnisse einzelner Gruppen direkt im Browserfenster
...
Köln: Kölner Agentur betreut das Medizintechnik-Unternehmen Sequent Medical
...
Ratingen: ADT engagiert sich am Standort Ratingen für die Förderung von Kunst und Kultur
...
Köln: Ein Firmen-Event ist für die Kölner Diplom-Eventmanagerin Ellen Kamrad nicht nur eine festliche Veranstaltung, bei der ein Unternehmen ein besonderes Ereignis feiert. Auch Events, die dem Teambuild ...
lsruhe: EuroCloud Deutschland Conference wertet Rahmenprogramm auf
...
Frankfurt am Main: Innovationsgipfel für europäische Marketing-Entscheider:+++ Rund 400 Marketing-, Vertriebsentscheider und Innovationsleads aus der DACH-Region treffen sich in München und diskutieren neue Ansätze ...
Heroldsberg: Heroldsberg, 29. Oktober 2012 – Der Annual Multimedia Award definiert seit 1996 den State of the Art im Bereich digitales Marketing und Multimedia-Gestaltung, filtert Qualitätsstandards heraus und ...
Stuttgart: In mehr als 70 Vorträgen und zahlreichen Gastkongressen informiert die GlobalConnect über Export und Internationalisierung
...
Heidelberg: Unter dem Thema"Marken. persönlich"steht der diesjährige 15. Deutsche Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungs-Museum in Heidelberg. Entwickeln Marken tatsächlich Persönlichkeit, Wesen ...
Bremen: Microsoft Lync - effiziente Kommunikation integriert in Microsoft Office
...
Sinzig/Rhein: Erstmals werden Qualität und Schwierigkeitsgrad von Immobiliengutachten ausgezeichnet - Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft von Dr. Eckart John von Freyend
...
Mainz: Aktives Empfehlungsmarketing bringt Rechtsanwälten Erfolg
...
Essen: 360-Grad-Fotos machen aus Events ein unvergleichliches Erlebnis und sorgen für attraktiven Content bei Facebook&Co. Die spektakulären Rundum-Ansichten der Teilnehmer fördern nicht nur eine bess ...
Mainz: Über 300 Unternehmen beteiligen sich an Grundlagenstudie - Social-Media-Manager sagen, was Sache ist
...