Telekommunikation
Hannover: Bürokommunikation abseits von Microsoft und Google
...
Offenbach: DVPT hat wichtige Informationen für ISDN-Kunden zusammengestellt
...
Düsseldorf: A.T. Kearney-Studie: Europas Telekombranche muss sich zumÜberleben radikal verändern
...
Düsseldorf: Trendprovokateur Edgar K. Geffroy zeigt sich selbstüberrascht über die große Nachfrage seines neuesten Buchs ?Herzenssache Kunde ? die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting? ...
Buch am Buchrain: Man kann jedem Kunden das Gefühl der Einzigartigkeit geben. Durch eine persönliche E-Mail, ein kundenspezifischer Newsletter oder dem originellen Serienbrief. Mit Hilfe der Fähigkeiten eines CRM-Pr ...
Heidelberg: Lösung von Sikom mit Cisco Unified Communications Manager kompatibel
...
Göggingen: Mit KISSTEL kann manüber die Feiertage mit Freunden und Verwandten im Ausland zu unschlagbar günstigen Tarifen ausgiebig plaudern
...
: ZTE unterstützt China Mobile bei der Implementierung von Voice over LTE-Services
...
Heidelberg: Leiter Sales folgt Dr. Rolf Zajonc nach
...
Reutlingen: eyevis präsentiert professionelle Videowand- und Signalübertragungslösungen auf der Intersec 2015
...
Maintal: Mit Drillisch geht das große Sparen weiter: Smartphone- und Allnet-Tarifkracher bis 31. Januar verlängert
...
Zürich: Sie sind nicht Ihr Job: Executive Consultant Thomas Gelmi kennt Wege aus der Identitätsfalle
...
Köln: Erfahrene Verbundpartner aus Hochschule, IKT-Wirtschaft und Branchenverband entwickeln KMU-orientierte TK-Dienstmanagement-Plattform
...
: Die Malberg EDV-Systemberatung bietet ab sofort ihren Kunden die Chance verschiedene Module ihrer Software zum Notfallmanagement auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets zu nutzen. Die ...
Hamburg: Nicht nur Service und Kundenbindung sind Trumpf: blau mit Bewertung?sehr gut? in den Kategorien ?Tarife und Produkte?, ?Preis-Leistungs-Verhältnis?, ?Kundenservice? und ?Kundenberatung?
...