InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fußball: Boateng verlängert Vertrag bei Bayern

ID: 994757

(dts) - Jérôme Boateng hat seinen Vertrag beim FC Bayern München um drei weitere Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit. "Jérôme hat hier bei uns eine tolle Entwicklung genommen, er zählt zu den wichtigen Spielern beim FC Bayern", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. "Aus diesem Grund war es eine logische Folge, dass wir uns um eine Vertragsverlängerung bemüht haben. Dies haben wir heute erreicht. Wir alle sind zufrieden." Boateng selbst erklärte, er sei über die Vertragsverlängerung "glücklich". "Der FC Bayern ist einer der ganz großen Klubs im Weltfußball, hier zu spielen macht nicht nur Freude, es ist eine Ehre. Ich will mit unserer Mannschaft in den kommenden Jahren noch viel erreichen."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Champions League: Schalke-Trainer Keller glaubt an Erfolg gegen Basel ARD und ZDF einigen sich über Spieleverteilung bei Fußball-WM
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 11.12.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

München


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.