Ich, der weltbeste Mowgli aller Zeiten

14.11.2013 - 09:25 | 980511


Artikel von Siegfried Franz

Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird.

Der kleine Hund Mowgli erzählt seine Geschichte. Er erzählt davon, wie er zu seiner Familie kam und was er in seinem neuen Zuhause mit seinen liebevollen "Eltern" alles erlebt. Er erzählt von seinen Streichen, seinen kleinen Kapriolen aber auch davon, wie es seinen Lieben geht. Er ist sich bewusst, dass seine Anwesenheit ihr Leben weitgehend bestimmt. Er hat ein unglaubliches Gespür dafür, wie er sie bei Laune hält, wenn sie mal wieder traurig sind, weil sie halt auch nur Menschen sind, die ihre großen und kleinen Probleme haben.
Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird. Mehr über Renate Jost-Meyer bei www.Autorenprofile.de
Über die Autorin: Renate Jost- Meyer wurde in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Göttingen geboren. Seit frühester Kindheit liebte sie die Malerei und es entstanden schon frühzeitig erste kleine Kunstwerke. Später in der Schule kam ihre musische Ader so richtig zum Ausdruck, als im Deutschunterricht innerhalb kürzester Zeit unterhaltsame, oftmals lustige Aufsätze oder tiefsinnige Gedichte entstanden. Durch die Trauer um ihren ersten Mann lernte sie ihren jetzigen Mann kennen, der seine Frau ebenfalls an Krebs verloren hat. Dieser schwere Schicksalsschlag ließ eine neue Freundschaft entstehen, aus der im Laufe der Zeit eine neue Liebe wuchs und sie beide ermutigte, einen neuen, gemeinsamen Schritt in die Zukunft zu wagen. Renate zog deshalb in die Schweiz zu ihrem jetzigen Mann Norbert. Er erkannte nicht nur ihr Schreibtalent, sondern setzte sich auch liebevoll dafür ein, dass ihre Manuskripte in einem Buch erscheinen sollten. Zudem organisierte er Ausstellungen mit Vernissage, damit ihre Gemälde an die Öffentlichkeit kamen. Renate publiziert nun hier ihr erstes Werk, welches nicht nur die lustigen Alltagsgeschichten ihres kleinen Hundes, erzählt aus seiner Sicht, sondern auch die Trauer im Hintergrund immer wieder verdeutlicht. Mehr über Renate Jost-Meyer auf www.Autorenprofile.de


Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.
Ich, der weltbeste Mowgli aller Zeiten
Autorin: Renate Jost-Meyer
© Verlag Kern, Bayreuth
ISBN 9783944224-794 - ISBN E-Book: 9783944224-909
1. Auflage, 2013, Broschiert, 480 Seiten, Farbfotos Sprache: Deutsch
Preis: 16,90 EUR, E-Book: 12,68
www.verlag-kern.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst mit über 50 Titeln alle gängigen Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur, Fantasy, Esoterik, Kinderbücher bis hin zur Lyrik. Unsere Bücher sind im gesamten Buchhandel oder direkt ab Verlag auch als E-Book erhältlich.
In der Reihe “Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben” erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.
Da bis auf sehr wenige Ausnahmen neue Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, ehrgeizigen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und betreibt einen eigenen Online-Shop.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.verlag-kern.de

PresseKontakt / Agentur:
Verlag-Redaktionsbüro Kern
Literatur-und Biographie-Management
Wolfsbacher Straße 19
D-95448 Bayreuth
Tel.: 09209 918278
kontakt(at)verlag-kern.de
www.verlag-kern.de

980511

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Siegfried Franz

Ansprechpartner: Siegfried Franz
Stadt: Bayreuth
Telefon: 09209 2918278

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 14.11.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
erzaehlung, geschichten, hunde, familie, streiche, probleme,

Dieser Artikel wurde bisher 767 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Sommer, Sonne, Freizeit, Abenteuer
Sommer, Sonne, Freizeit, Abenteuer
Hallo Gitti, erzähl mir was …
Das seltsame Leben der Scarlett Ostermann.

Alle Artikel von Siegfried Franz RSS Feed

Neue Dog Safety Bridge optimiert Hundebox fürs Auto: Dogstyler macht die Autorückbank für Bello & Co
Sicherheitsvorkehrungen beim Hundetransport
Katzenfutter im Test
Der Welpenauslauf – Sicherheit und Erkundungsareal für Hundewelpen
Zecken bei Hunden – wo treten sie auf und wie schützt man den Hund vor einem Zeckenbiss





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de