Internetsprachschule Englisch - Welche BLC4u Meinungen gibt es?

29.10.2013 - 02:41 | 970368


Artikel von Pascal Rohlk

Viele werden bereits von BLC4u als ein führendes Portal zum erlernen der englischen Sprache gehört haben. Bevor jedoch gebucht wird, wäre es sehr interessant zu erfahren, was denn bisherige Nutzer zu dem Angebot sagen. Wenn mit Google nach BLC4u Meinungen gesucht wird, dann lassen sich natürlich immer auch kritische Stimmen finden. Es fällt jedoch auf, dass viele der Schüler mit dem Angebot sehr zufrieden sind.

Dieses kann nur deswegen sein, da die Lernsoftware so konzipiert ist, dass der Schüler einen schnellen Einstieg findet, nicht über oder unterfordert ist und mit der investierten Zeit auch etwas lernt. Natürlich gibt es auch BLC4u Meinungen nach dem Motto: „Für das Geld ist das Angebot gut auch wenn es besser sein könnte.“ Natürlich kann keine Sprachsoftware so gut wie ein qualifizierter Englischlehrer sein. Aber was würde solch ein Englischlehrer kosten? Und könnte dann einfach gelernt werden, wenn die Zeit dazu gerade da ist?

Das BLC4u Forum kann rund um die Uhr mit einem bestehenden Nutzernamen aufgerufen werden, um in einer der sechs Schwierigkeitsstufen für maximal 180 Tage lernen zu können. Sollte einem das nicht genügen, kann mit einem weiteren Nutzernamen in der nächste Schwierigkeitsstufe weiter gemacht werden. Die schwerste Stufe entspricht B2, auf Wunsch wird ein Zertifikat ausgestellt. Da die Nutzernamen einzeln erworben werden können, müssen fortgeschrittene Schüler nicht für die ersten Schwierigkeitsstufen mit bezahlen. BLC4u unterhält einen freundlichen Support, der jeden Tag die Anfragen prüft und bei Schwierigkeiten schnell eine Lösung findet.

Warum BLC4u?

•Lernen, wenn Zeit ist.
•Einstieg in verschiedene Schwierigkeitsstufen.
•Angemessene Kosten.
•Zertifikate können auf Wunsch ausgestellt werden
•Viele Unternehmen erkennen BLC4u an.
•Mit einem besseren Englisch wird man im Ausland besser kommunizieren können.

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.blc4u.com/de

970368

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Pascal Rohlk


Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
blc4u, blc4u-meinungen, blc4u-forum,

Dieser Artikel wurde bisher 1663 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Ratgeber - Die besten Roulette Strategien
Gesunde Alternativen zu Viagra und Co.
Warum hat die Frau keine Lust mehr am Sex?
Mit 35 bereits impotent? Hilfe gegen Impotenz
Cambridge Institute of English Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle Artikel von Pascal Rohlk RSS Feed

Individuell zugeschnittene Italienischkurse in der Toskana
Cambridge Institute of English Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis
Cambridge Institute of English - Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis
London Institute of English - Meinungen von Schülern





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de