Moderne Haarentfernung mit IPL Lasern

18.09.2013 - 14:32 | 947124


Artikel von Dieter Himmel

Mit einem modernen IPL Laser kann man sich schonend und auch dauerhaft Haare an verschiedenen Körperpartien entfernen lassen. Seit Anfang März gibt es nun auch in Hamburg ein modern eingerichtetes Studio zur sanften Haarentfernung mit IPL Lasern.

Es gibt viele Möglichkeiten der Haarentfernung, allerdings ist keine so gründlich, schmerzfrei und vor allem auch dauerhaft wie die Haarentfernung mit IPL Lasern. Mit nur wenigen Behandlungen kann man ein dauerhaftes Ergebnis erzielen und man muss sich an der behandelten Körperpartie nie wieder rasieren oder wachsen. Deshalb hat seit wenigen Monaten auch ein IPL Haarentfernungsstudio in Hamburg geöffnet. In der Hegestr. 8 in Hamburg werden an sechs Tagen in der Woche von ausgebildeten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weiche und haarfreie Beine, Arme und viele weitere Körperteile gezaubert. Ja, schon fast gezaubert kann man sagen, denn außer einer leichten Erwärmung der behandelten Stelle spürt man nichts. Schon nach einigen Behandlungen erhält man ein perfektes Ergebnis. Schon seit einigen Jahren wird diese Art der Haarentfernung immer weiter erforscht und entwickelt. Die Ergebnisse werden von Gerätegeneration zu Gerätegeneration besser. Die modernsten IPL Laser findet man bei Just Sensual und auch in Zukunft werden ausschließlich die modernsten Geräte zum Einsatz kommen. Neben einer ausführlichen Beratung und der Behandlung mit modernsten IPL Geräten gibt es auch viele Produkte für eine sanfte und glatte Haut. Bei Just Sensual findet man einfach alles, was man für einen perfekten Body braucht. Für weitere Informationen kann man jederzeit die Webseite von Just Sensual unter der Adresse http://www.justsensual.de besuchen oder sich direkt vor Ort zu den verschiedenen Behandlungsmethoden und Pflegelinien beraten lassen. Dazu muss man nur einen Termin bei Just Sensual ausmachen. Bei einem Termin kann man sich in aller Ruhe zu dem Verfahren der schmerzfreien Haarentfernung und die Pflege danach informieren lassen. Natürlich findet man auch telefonisch eine kompetente Antwort auf alle Fragen rund um den Ablauf der Behandlung mit einem IPL Laser bis zu Pflege nach der Behandlung. Es gibt also keinen Grund mehr, täglich den Rasierer zu schwingen oder sich einer schmerzhaften Enthaarung durch wachs oder einem Epiliergerät zu unterziehen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Just Sensual Haarentfernungsstudio in der Hegestr. 8 in Hamburg Eppendorf hat am 09.März seine Pforten geöffnet und berät und behandelt seine Kunden seitdem mit modernsten IPL Geräten und Pflegelinien. Das freundliche und geschulte Personal ist auf den jeweiligen Geräten geschult und zertifiziert. So kann nichts schief gehen und man kann sich schon nach wenigen Behandlungen auf eine glatte und seidenweiche Haut freuen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.justsensual.de

Leseranfragen:
Just Sensual
-Institut Eppendorf-
Dieter Himmel
Hegestraße 8
20251 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 41 30 31 88
Fax: +49 (0)40 41 30 31 99

E-Mail: info (ad) justsensual.de 
Internet: http://www.justsensual.de
Facebook: http://www.facebook.com/be.esthetic

Just Sensual ist ein Unternehmen der:
Himmel Betriebs GmbH
Gehölzweg 2
22043 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 68 91 85 29
Fax: +49 (0)40 68 91 85 30

E-Mail: management (ad) justsensual.de 
Internet: http://www.justsensual.de

PresseKontakt / Agentur:
Just Sensual
-Institut Eppendorf-
Dieter Himmel
Hegestraße 8
20251 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 41 30 31 88
Fax: +49 (0)40 41 30 31 99

E-Mail: info (ad) justsensual.de 
Internet: http://www.justsensual.de
Facebook: http://www.facebook.com/be.esthetic

Just Sensual ist ein Unternehmen der:
Himmel Betriebs GmbH
Gehölzweg 2
22043 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 68 91 85 29
Fax: +49 (0)40 68 91 85 30

E-Mail: management (ad) justsensual.de 
Internet: http://www.justsensual.de

947124

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Dieter Himmel

Ansprechpartner: Dieter Himmel
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 41 30 31 88

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 18.09.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
haarentfernung, laser, ipl, hamburg,

Dieser Artikel wurde bisher 634 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Dieter Himmel RSS Feed

Schönheit für die Haare
Kosmetik 2.0: Shampoos online kaufen und Geld sparen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de