InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"A gscheite Brotzeit fia Dahoam": Online-Supermarkt food.de liefert den Wocheneinkauf nun auch in München (BILD)

ID: 918057


(ots) -
- food.de bringt in der Isarmetropole ab sofort Weißwurst, Radi
und Brezn noch am Tag der Bestellung direkt auf den heimischen
Küchentisch
- Online-Supermarkt liefert aus einem Vollsortiment aus 16.000
Produkten Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel direkt nach
Hause

Der frische Online-Supermarkt food.de bietet seinen
Einkaufsservice mit persönlicher Nachhauselieferung ab sofort auch in
München an. Auf www.food.de können die Einwohner der Landeshauptstadt
einfach per Mausklick zahlreiche Produkte aus einem Vollsortiment aus
über 16.000 Waren ordern und sich anschließend direkt bis auf den
heimischen Küchentisch liefern lassen. Langes Anstehen an der
Supermarktkasse oder schweres Tütenschleppen fallen damit weg. Ob
Radi, Weißwurst oder Brezn - alle Waren von Lebensmitteln über
Getränke bis hin zu Drogerieartikeln werden auf Wunsch noch am
gleichen Tag nach Hause gebracht. Der Online-Service richtet sich an
alle Münchner, die ihre wertvolle Freizeit nicht im Supermarkt
verbringen möchten oder einfach keine Lust auf den üblichen
Einkaufsstress haben.

München ist die erste Stadt in Süddeutschland, in der
Privathaushalte und Unternehmen alle Waren des täglichen Bedarfs bei
food.de im Internet ordern können. Bestellt werden kann rund um die
Uhr, am heimischen Computer, auf der Arbeit oder per Smartphone aus
dem Biergarten. Der food.de-Lieferfahrer bringt die Waren von Montag
bis Samstag von 8 bis 22 Uhr innerhalb von sechs frei wählbaren
zweistündigen Lieferzeitfenstern nach Schwabing, Lehel und Co.

"Wir garantieren unseren Kunden frische Waren in einwandfreier
Gourmet-Qualität", sagt Karsten Schaal, Gründer und Geschäftsführer
von food.de. "So finden Kunden im virtuellen Regal unseres
Online-Supermarktes frisches Obst und Gemüse, Käse, Wurst,




Milchprodukte und regionale Spezialitäten wie leckere Brezn oder
kühles Bier aus den Münchner Brauereien. Das Design von food.de
orientiert sich dabei bewusst an Supermarktregalen und greift die
typischen Einkaufsgewohnheiten der Nutzer auf."

Wer den Wocheneinkauf mit food.de erledigt, spart im Durchschnitt
zweieinhalb Stunden wertvolle Zeit in der Woche ein. "Wenn die
lästige Parkplatzsuche, die endlose Suche nach dem Lieblingsjoghurt
in den Marktregalen und das schwere Tütenschleppen wegfallen, wird
der Samstag nicht länger zum Einkaufsmarathon. Die freie Zeit kann
für die schönen Dinge des Lebens verwendet werden", erklärt Christian
Fickert, Mitgründer von food.de. Für die Lieferung fällt lediglich
eine Gebühr in Höhe von 5 Euro an. Es gibt weder einen
Mindestbestellwert noch Zuschläge für den Transport von Tiefkühlware
oder Getränkekisten. Leere Pfandflaschen nehmen die food.de-Fahrer
auch gleich wieder mit und verrechnen den Pfand entweder mit dem
aktuellen Kaufbetrag oder schreiben ihn für den nächsten Einkauf gut.

Über food.de

food.de ist der frische Online-Supermarkt. Auf www.food.de können
Verbraucher rund um die Uhr aus über 16.000 Artikeln ihren
Supermarkteinkauf einfach und bequem zusammenstellen. Sämtliche Waren
von Fleisch und Milchprodukten über Obst und Gemüse bis hin zu
Drogerieprodukten bekommt der Kunde zum Wunschtermin an einen Ort
seiner Wahl geliefert - und das noch am selben Tag. Bislang werden 27
deutsche Städte beliefert, darunter Berlin, München, Köln und
Frankfurt am Main. In Kürze soll das Angebot auf ganz Deutschland
ausgeweitet werden. food.de wurde im Juni 2011 gegründet und wird von
den Unternehmern Christian Fickert und Karsten Schaal geführt.
Weitere Informationen unter www.food.de.



Pressekontakt:
Nadine Kupfer | Tel.: +49.30.2576205.15 | presse(at)food.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dubai schließt sich mit Neueröffnung der weltbekannten Supperclub-Marke einem Kreis von Weltstädten an Uma Thurman ist der Star des Campari Kalenders 2014
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.07.2013 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 918057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Webseite von food.de http


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""A gscheite Brotzeit fia Dahoam": Online-Supermarkt food.de liefert den Wocheneinkauf nun auch in München (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

food direkt GmbH food-de-lieferfahrer.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von food direkt GmbH food-de-lieferfahrer.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.