InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Niedersachsen: Räuber tötet sich auf der Flucht vor der Polizei

ID: 912907

(dts) - In Niedersachsen hat sich ein Mann nach einem Überfall auf den Wildpark Lüneburger Heide auf der Flucht vor der Polizei selbst getötet. Das teilte die Polizei Harburg mit. Der Mann hatte eine 66-jährige Kassiererin mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Danach lief er auf den Parkplatz und nahm sich ein Fahrrad für die Flucht. Dieses legte er rund 200 Meter später wieder ab und flüchtete zu Fuß in den Wald. Mehrere Beamte verfolgten mit Diensthunden den flüchtenden Mann durch das Unterholz. Als sich die Beamten dem Täter näherten, schoss dieser einmal in ihre Richtung. Mit einem zweiten Schuss schoss er sich selbst in den Kopf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wetter: Im Norden teils stärker bewölkt aber kaum Niederschlag USA: Mehrere Personen jahrelang gefangen gehalten
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 19.07.2013 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 912907
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Hanstedt/Nindorf


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 360 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.