InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

stefan jörg prototypes and leather: Edles Ambiente dank neuer Büroeinrichtung

ID: 907323

Hochwertige Lederarbeiten für exklusive Automobile sind das Steckenpferd von „stefan jörg prototypes and leather“. Die kleine, aber feine Autosattlerei mit Sitz im schwäbischen Winterbach genießt einen hervorragenden Ruf bei Restauratoren und Freunden wertvoller Automobile. Wer das Innere seines Oldtimers oder Youngtimers professionell restaurieren möchte, ist bei Stefan Jörg und seinem Team an der richtigen Adresse. Den hohen Anspruch an Design und Qualität merken Kunden seit neuestem bereits beim Betreten der komplett neugestalteten Geschäftsräume von Stefan Jörg.


(IINews) - Mit dem Büroeinrichter SATEC Systemarbeitsplätze aus dem benachbarten Rudersberg fand Stefan Jörg einen kompetenten und kreativen Partner, der den Autosattler mit viel Know-how und guten Ideen dabei unterstützt hat, seine ganz persönlichen Vorstellungen von einem edlen Ambiente umzusetzen. Oberste Priorität hatten ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze für alle Büro-Mitarbeiter. Gefordert waren außerdem jede Menge Stauraum und ein repräsentativer Empfangsbereich.

SATEC-Geschäftsführerin Viviana Schmauder: „Herr Jörg kam bereits mit sehr genauen Vorstellungen zu uns, die wir dann gemeinsam weiterentwickelt haben. Uns hat es großen Spaß gemacht, die vorher etwas stiefmütterlich behandelten Räume in intensiver Zusammenarbeit mit dem Kunden neu zu gestalten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und übertrifft sogar die hohen Erwartungen des Kunden.“

Mit den bewährten Sitz-Stehtischen von SATEC arbeiten die Autoleder-Spezialisten nun viel gesünder, denn sie können schnell und einfach zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung wechseln. Als Bürostuhl hat sich Stefan Jörg für den ergonomischen Saddle Chair „Capisco“ von HAG entschieden, der in Funktion und Design perfekt auf die Sitz-Stehtische von SATEC abgestimmt ist. Zwei verschiedene Schrankprogramme sorgen für genügend Stauraum und das vielseitige Büromöbel-Programm KIT von Palmberg ist ein edler Hingucker am Empfang, im Wartebereich und am Coffee Point.

Hochwertige und funktionelle Möbel sind aber nur die halbe Miete; genauso wichtig für ein exklusives Ambiente ist eine durchgängige Dekorauswahl, die bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt ist. So wurden beispielsweise die Gestelle der Sitz-Stehtisch nach den Farbwünschen von Stefan Jörg gefertigt und die Tischplatten mit Dekoren von Palmberg an die restlichen Möbel angepasst.

Das Ergebnis: Büro und „Ladengeschäft“ sind nun aus einem Guss und der hohe Anspruch des Kunden an seine eigene Arbeit findet sich 1:1 in der Einrichtung wieder. Viviana Schmauder: „Ein tolles Beispiel dafür, dass wir unsere Stärken nicht nur bei Großunternehmen ausspielen, sondern auch bei kleinen, feinen und sehr individuellen Kunden punkten können.





(2.802 Zeichen, 381 Wörter)

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SATEC
Der Name SATEC steht für Bürokomplettlösungen für jeden Bedarf und Anspruch, europaweit aus einer Hand. Full Service und eine herstellerunabhängige Beratung bieten die Büroeinrichtungs-Experten ebenso wie hochwertige Büro- und Sitzmöbel aller führenden Hersteller und bewährte Sitz-Steh-Konzepte für den technischen und kreativen Arbeitsplatz aus eigener Produktion. Die Kunden profitieren dabei von umfassendem Wissen und Können, langjähriger Erfahrung und allen Vorteilen eines gewachsenen Familienunternehmens: kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Ansprechpartner, die sich auskennen.



Leseranfragen:

Für weitere Informationen:
SATEC Systemarbeitsplätze GmbH
Frau Viviana Schmauder
Daimlerstr. 17
73635 Rudersberg
Telefon: 07183 / 931-6230
Telefax: 07183 / 931-6348
E-Mail: info(at)satec-bueromoebel.de
Internet: www.satec-bueromoebel.de



PresseKontakt / Agentur:

© und Pressekontakt:
b,wert Kommunikation
Schlachthofstr. 23-25, 70329 Stuttgart
Telefon: 0711 / 699 887-55, Telefax: 0711 / 699 887-56
E-Mail: info(at)b-wert.com, Internet: www.b-wert.com



drucken  als PDF  an Freund senden  So können Sie die heißen Sommermonate stressfrei genießen Schreibbüro verschriftlicht Kundengespräche
Bereitgestellt von Benutzer: Werthebach
Datum: 10.07.2013 - 23:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 907323
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Büro


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 965 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"stefan jörg prototypes and leather: Edles Ambiente dank neuer Büroeinrichtung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SATEC Systemarbeitsplätze GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SATEC Systemarbeitsplätze GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.