InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Hello Titty Fun Shirt

ID: 906257

Die Aufmachung der Fun Shirts hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Manche Modelle kommen aber nie aus der Mode!

(IINews) - Auch wenn in den letzten Jahren die Grenze zwischen Fun Shirts und Fashion Shirts immer mehr verschwommen ist, da auch im Fashion Bereich immer mehr mit amüsanten Motiven oder Bildern gearbeitet wird, gibt es noch einige Fun Shirt Klassiker, die sich noch heute großer Beliebtheit bei den Kunden erfreut.

Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist das Hello Titty Fun Shirt. Auf der einen Seite hat das Hello Titty Shirt eine sehr schöne Farbkombination, auf der anderen Seite wirkt es, im Vergleich mit den heutigen Modellen, grafisch doch sehr limitiert. Weder die tolle Farbkombi noch die schlichte Grafik sind jedoch der Grund für die große Nachfrage des Shirts. Das Hello Titty T-Shirt veralbert die süße Marke Hello Kitty, die verspielt und unschuldig wirkt, mit zwei großen Brüsten, die dem original Hello Kitty Motiv noch erstaunlich ähnlich sehen. Natürlich ist es nun nicht klar, ob den Männern das Shirt wegen der Marke oder wegen der Brüste so gut gefällt, irgendwie trifft das Shirt aber den Geschmack der Käufer.

Und genau diese Fun Shirts werden auch in Zukunft überleben. Es geht nicht mehr darum nur plump zu provozieren oder mit einem einfach Motiv und einem vulgären Satz die Leute vor den Kopf zu stoßen. Mit diesen Fun Shirts wurde der Markt Jahre lang überflutet und deutlich über 90% der Modelle gibt es schon nicht mehr und viele weitere werden in naher Zukunft eingestellt.

Manche wenige, wie unter anderem das Hello Titty T-Shirt, werden sich auch noch in Jahren über große Beliebtheit freuen, da sie einfach den Nerv der momentanen Zeit getroffen haben.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bedruckte T-Shirts
Bereitgestellt von Benutzer: NatFlanders
Datum: 09.07.2013 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 906257
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Lösch
Stadt:

Lampertheim


Telefon: 06241985201

Kategorie:

Shirts & Hemden


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.07.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 1250 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Hello Titty Fun Shirt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Markus Lösch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Suenos Bettwäsche Checker Board ...

Die Suenos Bettwäsche Checker Board mag für manchen einfach nur schwarz und weiß sein, doch gerade der Kontrast zwischen den zwei klassischen Farben sorgt dafür, dass man selbst im Schlafzimmer voll im Trend ist. Das Muster der Suenos Bettwäsche ...

Der Internet Shop Bazoom ...

Egal ob man rein zufällig oder ganz gezielt auf der Seite des Bazoom Shops landet, die Seite ist auf jeden Fall einen zweiten und dritten und auch einen vierten Blick wert. Auch wenn man auf den ersten Blick das Gefühl hat, man wird nicht fünd ...

Die Vorzüge der Suenos Bettwäsche ...

Die Suenos Bettwäsche macht jedes Schlafzimmer zu etwas Besonderem. Durch die vielen verschiedenen und zum Teil sehr bunten Muster wird das Bett erst Recht zum Mittelpunkt. Man kann bei der Suenos Bettwäsche zwischen zwei Größen wählen, leider ...

Alle Meldungen von Markus Lösch



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.