InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue so-fi Solartaschen-Kollektion: Create Energy, nachhaltig und stilsicher

ID: 905374

Das Wiener Label so-fi „solar fidelity“ bringt seine neue Solar-Taschen-Kollektion im stylischen, jungen Design und mit neuer Ladetechnologie auf den Markt

(IINews) -
Technische Qualität trifft unverwechselbares Design: Wer unterwegs Handy oder Tablet aufladen möchte und nicht auf innovativen Style verzichten will, der kommt nicht an den Solar Taschen von so-fi (http://www.so-fi.com) vorbei. Die Solarzellen von so-fi können via integriertem USB-Anschluss elektronische Alltagsbegleiter direkt in zwei bis vier Stunden aufladen. Ein zusätzlicher Stütz-Akku ist nicht nötig, kann aber optional zur Energiespeicherung verwendet werden. Für mobile Trendsetter gilt künftig der neue Slogan von solar fidelity: „Create Energy“!

Die neuen Taschen-Serien von so-fi bringen noch mehr Flexibilität für Nachhaltigkeits-Fans – auf modischer und praktischer Ebene. Der Solardeckel der Tasche ist austauschbar und modular erweiterbar. solar fidelity hat das patentierte Wechselsystem mit Druckknopfleiste weiter verbessert. Das Wiener Label hat mit den neuen Designs „slim-large“ auf die Nachfrage nach schlanken Taschen reagiert. A4-Hefte, Magazine, Netbooks und Tablets passen perfekt in den stylischen Begleiter, ohne dick aufzutragen. Die aktuelle Kollektion von so-fi ist in vier Farben erhältlich: beige, grün, blau und schwarz. Das neue und UV-beständige Taschenmaterial (Kunstleder) schützt den Inhalt vor Wasser, bleibt aber gleichzeitig leicht und robust.

Ein in Kürze erhältliches Spezialkabel wird die Leistung der Solar Fidelity Produkte bis zum Vierfachen steigern. Taschen und/oder Faltpanele können dann miteinander verbunden werden; die Ladezeiten reduzieren sich um bis zu 75 Prozent, die Leistung steigt um bis zu 400 Prozent.


so-fi mehrfach für Innovation & Design prämiert
Außergewöhnlich sind die Erfolgserlebnisse von so-fi auch bei Nachhaltigkeits- und Design-Awards. Nach dem renommierten Red Dot Design Award 2012 sicherte sich das Wiener Unternehmen im Juni 2013 den Energy Globe Austria Award als Kategorie- und als Gesamtsieger. Diese Auszeichnung zählt zu den weltweit bedeutendsten Umweltpreisen. „Die Auszeichnungen unterstreichen unser Innovationspotenzial. Wir sind sehr stolz, den Energy Globe Award erhalten zu haben. Es spornt uns noch weiter an, neue, innovative portable Solarlösungen zu entwickeln“, sagt so-fi -Gründer und -Entwickler, Rafael Kubisz.





Die neuen Taschen so-fi medium und so-fi slim large sind ab sofort im Onlineshop www.so-fi.com ab 159 Euro erhältlich beziehungsweise bei Media Markt und Saturn.

Download Fotos: http://pressdoc.com/p/00142c
Copyright: so-fi

Über solar fidelity – die solare Ehrlichkeit
so-fi steht für solar fidelity (deutsch etwa: solare Ehrlichkeit). Hinter der Marke verbergen sich höchst funktionelle, mobile Solarprodukte. „Innovative und durchdachte Lösungen stehen im Vordergrund unserer Produkte. Damit wollen wir das Bewusstsein für die „Eigenstromversorgung“ forcieren und unseren Kunden mehr Freiheit im Umgang mit ihren elektronischen Geräten bieten. In Zukunft wird „Autarkie“ weitaus mehr Bedeutung zukommen und die User schätzen die neu gewonnene Freiheit mit ihren elektronischen Begleitern. Kompromisslos bei Funktion, Design und Ehrlichkeit in der Kommunikation an den Kunden. So präsentieren sich die Solar-Produkte von so-fi “, sagt so-fi Gründer Rafael Kubisz.

so-fi im Internet: http://www.so-fi.com

Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen und Testmuster:
i5comm für so-fi
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39, 1050 Wien
Tel.: +43 664 439 86 09
E-Mail: sofi(at)i5comm.com


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

i5comm für so-fi
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39, 1050 Wien
Tel.: +43 664 439 86 09
E-Mail: sofi(at)i5comm.com



drucken  als PDF  an Freund senden  4YOU Schulrucksack
Bereitgestellt von Benutzer: blehner
Datum: 08.07.2013 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905374
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Taschen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 1079 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue so-fi Solartaschen-Kollektion: Create Energy, nachhaltig und stilsicher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bernhard Lehner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WK Wien würdigt „leiwande Chefinnen und Chefs“ ...

Mit insgesamt rund 400 Nominierungen erzielte die WK Wien- Initiative „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ heuer einen neuen Einreich-Rekord. 2013 waren rund 270 Arbeitgeber von ihren Angestellten nominiert worden. „Wir bedanken uns f ...

WK WIEN SUCHT „LEIWANDE CHEFINNEN UND CHEFS“ ...

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgepasst: Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr startet die Wirtschaftskammer Wien (wko.at/wien) ab sofort wieder die Awareness-Kampagne „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ (http://www.l ...

Alle Meldungen von Bernhard Lehner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.