InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geh auf Flirt-Kurs!

ID: 899529

Mit dem richtigen Sprachgepäck in den Urlaub


(IINews) - Pünktlich zum Start der Sommerferien bietet die Online-Sprachschule www.glola.net Crash-Kurse in den vier beliebtesten Urlaubssprachen Spanisch, Italienisch, Türkisch und Englisch an. Teenager und junge Erwachsene wollen wissen: „Wo finde ich den schönsten Strand oder ein Volleyballfeld? Und wie heisst die hippste Bar oder Party-Location? Die besten Tipps zu angesagten Hotspots gibt es zumeist von den Lokalmatadoren vor Ort. Doch wie spreche ich diese an, ohne unbeholfen oder plump rüberzukommen?“ Glola hilft.

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Badehose und Schnorchel, Isomatte und Sonnencreme, was Bequemes für den Tag und was Schickes für heiße Sommernächte. Fehlen nur noch die heißen Insider-Infos: Smartphones bieten hierfür, abgesehen von den teuren Surftarifen, viele Möglichkeiten. Doch die spannendsten Dinge lassen sich im persönlichen Kontakt erfahren und erleben. Gut also, wenn man ein paar Worte mit lokalen Gleichaltrigen wechseln kann und dabei auch noch charmant rüberkommt.

Flirten ist nicht mehr und nicht weniger als eine Annäherung. Ein Flirt kann durch eine Geste wie zum Beispiel das Öffnen einer Türe oder mit einem Blickkontakt starten, doch die zweite Stufe läutet der Smalltalk ein. Glola hilft die Hürde der ersten Ansprache zu überwinden, so dass junge Menschen Themen ansprechen können, die sie verbinden, aber selten in der Schule lernen. So wird Sprache zur Eintrittskarte zu einer neuen Welt – und damit zu einem Urlaubserlebnis, das man nie mehr vergessen wird.

Die Crash-Kurse im virtuellen Klassenzimmer umfassen 5 x 2 Stunden und finden ab 3 Personen für jeweils 117,- € statt. Gewählt werden kann zwischen zwei Optionen: Montag – Freitag von 9:00 - 10:30 Uhr oder von 20:00 – 21:30 Uhr. Start ist am 01.07, die letzte Klasse beginnt am 26.08.

Als Gewinn wird unter allen bis zum 28.06. eingehenden Anmeldungen eine kostenfreie Teilnahme verlost: www.glola.net.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Glola.net ist eine Onlinesprachschule. Im virtuellen Klassenzimmer interagieren Schüler und Klassenkameraden mit erfahrenen Muttersprachlern als Lehrer. Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben ist lebendig, vernetzt und in 10 Sprachen über ein Video-Tool möglich, ohne das Haus zu verlassen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
PR MarCom
Melanie Heßler
Geschwister-Scholl-Straße 90
20251 Hamburg
+49-40-500 175 75
hessler(at)pr-marcom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: PRMARCOM
Datum: 27.06.2013 - 18:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 899529
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Hessler
Stadt:

Hamburg


Telefon: +4940 - 301 04 15 0

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 393 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geh auf Flirt-Kurs!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GLOLA.NET - GLOBAL LANGUAGE SCHOOL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GLOLA.NET - GLOBAL LANGUAGE SCHOOL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.