InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Supplier Performance Award“ für LOHMEIER

ID: 894960

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die LOHMEIER Schaltschrank-Systeme GmbH & Co. KG von der Bühler AG mit dem „Supplier Performance Award“ ausgezeichnet.

Supplier Performance Award für LOHMEIERSupplier Performance Award für LOHMEIER

(IINews) - Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die LOHMEIER Schaltschrank-Systeme GmbH & Co. KG ( http://www.lohmeier.de ) von der Bühler AG mit dem „Supplier Performance Award“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Carl Geisser AG, welche die Vertretung des Schaltschrankexperten in der Schweiz übernommen hat, konnte die Auszeichnung Ende vergangenen Jahres auf dem Bühler Supplier Excellence Day in der Kartause Ittlingen in Empfang genommen werden. Der Preis geht jedes Jahr an die Zulieferer, die mit einem besonders durchdachten Logistikansatz aufwarten können.

Die Bühler AG, ein Schweizer Technologiekonzern, der global tätig ist und 8.800 Mitarbeiter beschäftigt, zeichnet jährlich die Lieferanten mit dem „Supplier Performance Award“ aus, die höchste Anforderungen in der Logistik umsetzen können. Aus insgesamt 7.500 Zulieferern wurden Ende des letzten Jahres sechzig Finalisten eingeladen, die höchste Anforderungen an Leistungsqualität, Kundenzufriedenheit und Liefertermintreue gewährleisten konnten. Das Unternehmen LOHMEIER qualifizierte sich mit der „just in time“-Lieferung von Anreihschaltschränken zum Schweizer Hauptsitz der Bühler AG in Uzwil.

Durchdachtes Logistikkonzept von LOHMEIER

„Wir haben mit einem besonders durchdachten Logistikansatz gepunktet und konnten uns so einen Platz unter den acht besten Zulieferern sichern. Dabei liefern wir unsere Schaltschränke in speziellen Transportgestellen, wobei die Türen separat verpackt sind, denn diese fließen erst zum Schluss in die Produktion ein. Das spart für unseren Kunden Bühler beim Einsatz der Schaltschränke weltweit Zeit, da die Türen bei der Bestückung der Schaltschränke nicht erst auszubauen sind“, erläutert LOHMEIER-Geschäftsführer Hans Werner Meyer.

Die Bühler AG ist ein Technologiepartner im Bereich Maschinen, Anlagen und Services zur Verarbeitung von Grundnahrungsmitteln und in der Produktion von hochwertigen Materialien.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dass LOHMEIER einer der erfolgreichsten Schaltschrank-Systemanbieter Europas ist, hat das Unternehmen auch der fast 50-jährigen Erfahrung und Kundenähe, den innovativen Fertigungstechniken und einer steten konsequenten Weiterentwicklung seiner Produkte zu verdanken. Das gesamte Spektrum der Gehäusewelt, von Schaltschrank-Leergehäusen aus Stahlblech, Edelstahl und Polyester, Pultsystemen, Klemmenkästen und Busgehäusen bis hin zu Kabelkanalsystemen und Klimatisierungskomponenten gehört heute zum Produktsortiment des Unternehmens mit Sitz in Vlotho im Kreis Herford. Nicht zuletzt wegen seines nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifizierten Qualitäts- und Umweltmanagement-Systems ist LOHMEIER erfolgreicher Zulieferer in den Bereichen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-Großhandel, Energie, Verkehrstechnik und Telekommunikation.



Leseranfragen:

LOHMEIER Schaltschrank-Systeme GmbH & Co. KG
Herr Markus Nerge
Herforder Straße 99
32602 Vlotho
Fon 0 57 33 / 79 08 – 0
Fax 0 57 33 / 79 08 – 88
markus.nerge(at)lohmeier.de
http://www.lohmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Supplier Performance Award“ für LOHMEIER Neue PIN-Dioden-Schalter
Bereitgestellt von Benutzer: timhofmann
Datum: 20.06.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 894960
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 1215 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Supplier Performance Award“ für LOHMEIER"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tim Hofmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MKW präsentierte Lasergeräte zur MEDICA 2013 ...

Die Medizin-Fachmesse MEDICA ist seit Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt für internationales Fachpublikum und Einkäufer aus der Medizintechnik. Jahr für Jahr besuchen über 130.000 Menschen aus der ganzen Welt diese Leitmesse, auf der rund 4.554 Aus ...

Colour Connection druckt ökologisch und nachhaltig ...

Auch in den Arbeitsbereich von Druckereien fließt zunehmend der ökologische Gedanke ein. So ist es für die Colour Connection (http://www.printweb.de) mit Sitz in Frankfurt selbstverständlich, Produkte und Prozesse im Wesentlichen auf deren Umwelt ...

Alle Meldungen von Tim Hofmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.