InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Guido Maria Kretschmer for HÖGL – eine Erfolgsgeschichte geht in die zweite Runde

ID: 893869

Die neue limited edition „GUIDO MARIA KRETSCHMER for HÖGL“ feiert in der Show des Designers anlässlich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am 03. Juli 2013 ihr Debüt.

(IINews) - Models werden in 15 Schuhmodellen und dazu abgestimmte Taschen auf dem Catwalk der Fashion Show defilieren. Die exklusive Frühjahr/ Sommer 2014 Collection überzeugt durch ausgewählte Materialien und vielfältige Designs.

Guido Maria Kretschmer schwärmt über die weiterführende Kooperation: „Mit der Marke HÖGL verbinde ich Ästhetik und handwerklich perfekt gemachtes Schuhwerk. Als ein Bewunderer von traditionellen Marken, die höchste Qualität herstellen und gleichzeitig diesen wichtigen Schritt in die Zukunft gehen, freue ich mich als Designer sehr über die gelungene Zusammenarbeit. Ein perfekter Look besteht nicht nur aus Kleid, Frisur und Accessoires - es ist der Schuh, der den Zauber einer jeden Kreation perfekt macht.“

HÖGL Geschäftsführer Gerhard Bachmaier freut sich: „Wir sind sehr stolz, die Kooperation mit Guido Maria Kretschmer für zwei weitere Saisonen verlängert zu haben. Seine kreativen Designs gepaart mit hochwertigen Materialien und dem bewährten Högl Tragekomfort bieten ein attraktives Angebot für modische Schuhliebhaberinnen. Guido Maria Kretschmer überzeugt nicht nur mit Designkompetenz und Schuhfachwissen, sondern ist auch ein medialer Sympathieträger.“

Schlanke, spitze Leistenformen, weiche Linienführungen und sanfte Farbkombinationen sind die maßgeblichen Trends für 2014. Dabei finden sich zwei Elemente der neuen Kollektion des beliebten Designers auch in den Schuhmodellen wieder: Circles und Waves.

Unter den Modellen sind spitze Ballerinas, Sandaletten, Pumps und Sneaker in hochwertigem Kalbsleder mit pudrigen Kolorierungen, metallicfarbene Töne sowie Krokoprägungen in Aquafarbnuancen und Rosé. Die Sandalette made with Swarovski Elements ist als Abendschuh ein Highlight auf jedem Event.

Die „Guido Maria Kretschmer for Högl“ Schuhkollektion bewegt sich in einer Preisspanne von 150 bis 220 Euro. Darauf abgestimmte Weekender, Shopper und Clutches runden die von Stardesigner Guido Maria Kretschmer kreierte limited edition ab. Der offizielle Verkaufsstart in den Högl Stores und in ausgewählten Fachgeschäften wird Ende Januar 2014 sein.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

REICHERT PUBLIC RELATIONS ist eine etablierte Berliner PR-Agentur, die sowohl intelligente Kommunikationskonzepte für Premium Marken aus den Bereichen Mode, Beauty, Wellness, Lifestyle, Interior, Gastronomie und Hotellerie entwickelt, als auch erfolgreich neue Labels positioniert. Einen wesentlichen Teil unserer Arbeit macht die Planung, Umsetzung und Durchführung von Events und Fashionshows aus. Neben einem hohen Markenverständnis und einem exzellent gepflegten, internationalen Netzwerk aus Medien, Multiplikatoren, Fotografen, Celebrities, Künstlern, Stylisten und Personen aus der Wirtschaft zeichnen wir uns durch eine intensive und individuelle Betreuung unserer Kunden aus.



PresseKontakt / Agentur:

David Reichert
Brandenburgische Straße 18
10707 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Barfußschuhen kann die Stabilität des Laufapparates aktiv verbessert werden Riesige Auswahl an Schuhen
Bereitgestellt von Benutzer: ReichertPR
Datum: 19.06.2013 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Reichert
Stadt:

Berlin


Telefon: 03023638384

Kategorie:

Schuhe


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.06.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 967 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Guido Maria Kretschmer for HÖGL – eine Erfolgsgeschichte geht in die zweite Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

David Reichert (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZAMARO zeigt wahre Größe – Jetzt auf 10.000 m² ...

- Deutschlands erster Fashion Swap Shop - Swappen statt Kaufen - Einfache Bedienung und stressfreier Ablauf - Derzeit über 100.000 verfügbare Produkte von Marken wie u.a. Burberry über Strenesse bis hin zu Tom Tailor - Bis zu 1.000.000 Artike ...

Neuer Teamleiter Marketing bei der KPM Berlin ...

Der Diplom-Kaufmann und Marketingexperte verfügt über weitreichende Erfahrungen auf Agentur- und Unternehmensseite. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er in leitenden Positionen in den Bereichen Projektmanagement und Retail-Mar ...

Alle Meldungen von David Reichert



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.