InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bangkirai verleiht der Terrasse ein edles Aussehen

ID: 867672

Die Vorteile einer Bangkirai Terrasse

(IINews) - Ein Garten ist ein tolles Stück Natur. Er ermöglicht es, bei herrlichem Wetter im Freien zu sitzen und zu genießen. Die Terrasse bildet das Herzstück des Gartens, denn hier hält man sich überwiegend auf. Hier wird entspannt, gerillt und gemütlich beisammengesessen. Wer sich für einen passenden Terrassenbelag entscheiden muss, der hat keine leichte Aufgabe. Über Holz als ideales Material für eine Terrasse informieren die Experten vom Gartenlandschaftsbau Galabau Fritz aus Hamburg.

Besticht durch Eleganz und Beständigkeit

Für den Terrassenbelag gibt es Steinplatten, Fliesen und pflegeleichte Kunststoffe. Das Bangkirai Holz steht ebenfalls zur Auswahl und wird gerne als Terrassenbelag verwendet. Es ist nicht nur optisch ein wirklicher Hingucker, weil es sehr elegant wirkt. Das Holz ist zudem sehr strapazierfähig und bei entsprechender Pflege praktisch unverwüstlich. Die Vorteile einer Bangkirai Terrasse sind die besondere, ja außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit und ein Pflegebedarf, der keinen großen Zeitaufwand erfordert. Ein weiterer Vorteil: Die im Holz enthaltenen Bestandteile sorgen dafür, dass die gefürchteten Pilze und Insekten keine Chance haben, in das Holz einzudringen und es zu zerstören. Das beste und passendste Terrassenholz kann seine Wirkung und Qualität aber nur dann zeigen, wenn es professionell verlegt wird. Dazu gehört eine professionelle Unterkonstruktion. Ein Hartholzbelag etwa braucht auch einen Unterbau aus Hartholz. Eine gute Unterlüftung und die Möglichkeit, dass das Wasser ablaufen kann, muss ebenso gegeben sein. Experten im Garten- und Landschaftsbau sorgen mit ihrem Know-how dafür, dass die Bangkirai Terrasse fachgerecht verlegt wird und ihre ganze Eleganz zeigen kann.



Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen stehen die Experten vom Gartenlandschaftsbau Galabau Fritz aus Hamburg jederzeit gerne zur Verfügung.






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Galabau Fritz
Ansprechpartner: Martin Fritz
Röthmoorstieg 5 a
22459 Hamburg
Tel.: 040.5 58 39 89
Fax.: 040.55 98 36 20
E-Mail: info(at)hamburg-galabau.de
Homepage: www.galabau-mfritz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Frühling ist da – jetzt auch in der neuen Siegburger Filiale Florales für Haus und Garten
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 07.05.2013 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 867672
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Fritz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-5583989

Kategorie:

Pflanzen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1230 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bangkirai verleiht der Terrasse ein edles Aussehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martin Fritz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein gepflegter Garten im Mai ...

Der Garten soll mit seiner Blütenpracht genau so erstrahlen wie die Sonne an warmen Frühlingstagen. Doch was den Nachbarn beim Blick über den Zaun zum staunen bringt, ist das Ergebnis von guter Vorbereitung und liebevoller Pflege. Der Martin Fritz ...

Fit für den Sommer ...

Wer das Glück hat einen Garten zu besitzen, möchte diesen im Sommer natürlich auch dementsprechend nutzen. Doch die regelmäßige Pflege wird oftmals vernachlässigt und der Winter tut sein Übriges. Nun wird es dringend Zeit, den Garten wieder he ...

Garten: Sichtschutz mithilfe von Hecke & Co. ...

Garten: Sichtschutz mithilfe von Hecke & Co. Ein Garten ist für viele eine ideale Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu erholen. Hier möchte man entsprechend ungestört sein. Gartenabgrenzungen machen das möglich. Ob Grillen mit Freunden ...

Alle Meldungen von Martin Fritz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 132


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.