InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

http://stratego.pro - eine Revolution in der Krankenversicherungsbranche

ID: 854122

[Münster, 14.04.2013] Die Internetpraesenz http://stratego.pro ist das Onlineangebot der Mevitus GmbH, welche sich als besonders kundenorientiertes und innovatives Unternehmen in der Versicherungsbranche einen guten Namen verdient hat.

(IINews) - Es dauerte eine Zeit lang, bis die Neuentwicklung http://stratego.pro auf dem Markt eingeführt wurde. Doch bereits bevor http://stratego.pro den Usern bekannt gemacht wurde, war zu erkennen, dass sich die lange Planungsphase und die Entwicklung gelohnt haben. Die Markteinführung von http://www.stratego.pro wurde mit Spannung erwartet, denn bis zu diesem Zeitpunkt existierte in der Krankenversicherungs-Branche kein vergleichbares Angebot.


Der Schlüssel zum Erfolg des innovativen Onlineangebots stratego.pro ist zweifellos die hohe Motivation sowie die Innovation, die bei der Entwicklung des Onlineangebots stratego.pro im Mittelpunkt standen. Das neue Projekt http://stratego.pro ist richtungsweisend für die Zukunft, viele Punkte wurden zum Nachteil der Konkurrenz wesentlich verbessert, zugunsten einer besseren Akzeptanz auf dem heiß umkämpften Versicherungsmarkt. Für die Mevitus GmbH bedeutet die Markteinführung des neuen Projekts einen enormen Wachstums- und Imagegewinn. Diese Prognose wird durch die durchweg positive Kundenresonanz und die große Nachfrage bestätigt, neutrale Marktbeobachter waren bei der internen Vorstellung des Projektes ebenfalls sehr beeindruckt.


http://stratego.pro ist ein maßgeschneidertes Angebot für alle die Personen, die von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung oder innerhalb der privaten Krankenversicherung wechseln möchten und deshalb gern eine kompetente Online-Beratung oder eine kompetente Beratung in ihren eigenen vier Wänden in Anspruch nehmen, möchten, um durch einen Wechsel in die private Krankenversicherung in Zukunft bis zu 40 Pozent der bisher gezahlten Beiträge zu sparen.


Kontaktdaten und weitere Informationen:

Mevitus GmbH

Hansestraße 51

48165 Münster

Telefon: (0049)- 02501 5940117

Telefax: (0049)- 02501 5940199

Email: info(at)stratego.pro

Internet: http://stratego.pro



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Mevitus GmbH

Hansestraße 51

48165 Münster

Telefon: (0049)- 02501 5940117

Telefax: (0049)- 02501 5940199

Email: info(at)stratego.pro

Internet: http://stratego.pro



PresseKontakt / Agentur:

Mevitus GmbH

Hansestraße 51

48165 Münster

Telefon: (0049)- 02501 5940117

Telefax: (0049)- 02501 5940199

Email: info(at)stratego.pro

Internet: http://stratego.pro



drucken  als PDF  an Freund senden  Erhöhter Anspruch an den Versicherungsvertrieb Die Pflege rückt auch für Krankenkassen mehr in den Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: Bianca
Datum: 16.04.2013 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 854122
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristin Schmidt
Stadt:

Münster



Kategorie:

Versicherung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1279 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"http://stratego.pro - eine Revolution in der Krankenversicherungsbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kristin Schmidt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

power-backlinks.de - immer am neuesten Stand ...

Gegründet wurde die Firma digital-media-support im Jahr 2005, seit dem Jahr 2009 gibt es den SEO-Bereich des Unternehmens, bei dem es vorrangig darum geht, durch qualitativ hochwertige Links, Webseiten bei Google an vorderster Front zu positionieren ...

www.netzrezepte.de: Ein Service für anspruchsvolle Kunden ...

Vertreter der Branche und auch die Öffentlichkeit kennen die Firma netzrezepte als ein renommiertes Unternehmen. Diese positive Einschätzung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativ ...

Alle Meldungen von Kristin Schmidt



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.