InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zeit für das passende Werbemittel – Uhren als beliebte Werbeartikel

ID: 838658

(IINews) - Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.

Um diese Relevanz zu erzielen und dennoch eine nachhaltige Übermittlung der Werbebotschaft sicher zu stellen, sind Uhren häufig eingesetzte Werbeartikel. Sie können sowohl als hochwertiges Kundengeschenk wie auch als beliebter Streuartikel für Promotionaktionen eingesetzt werden, da ihre Erscheinungsformen so vielfältig sind. Daher reichen ihre Einsatzgebiete von Messen über Events bis hin zu Promotionaktionen am POS.

Als klassisches Werbegeschenk dient die Armbanduhr. Diese kann auf dem Ziffernblatt bedruckt werden und dadurch zu einem nachhaltigen Werbekontakt führen, da bei jedem Blick auf die Uhr auch das Werbelogo im Gedächtnis bleibt. Mittels unterschiedlichen Farben und Materialien reicht das Spektrum von klassischer Businessuhr bis hin zur modischen Uhr mit Silikonarmband. Insbesondere ein vielseitiges Farbspektrum ist für Werbeuhren wichtig, da sie somit an Corporate Design Vorgaben angepasst werden, da somit ein einheitliches Erscheinungsbild möglich ist. Gerade für den Einsatz am Messestand ist dieses einheitliche Erscheinungsbild wichtig.

Aber nicht nur die Nutzung als Armbanduhr ist möglich, auch die Verwendung als Tischuhr ist immer gefragter. Die Tischuhr wird einfach auf den Schreibtisch gestellt und muss nicht zuerst umständlich an die Wand gehängt werden. Mit sehr kompakten noch nicht einmal 5cm in der Höhe kann sie überall Platz finden und bietet auch hier bei jedem Blick auf die Uhr einen nachhaltigen Werbekontakt.

Mit unterschiedlichen Farben kann nicht nur das passende Design für das Unternehmen gefunden werden, sondern auch ein beliebtes Sammlerobjekt als Werbemittel geschaffen werden, was die Nachfrage und damit die Reichweite enorm erhöht.





Der Kölner Werbemittelhändler LA CONCEPT bietet in seinem Werbeartikelspektrum neben Messe- und Promotion-Give-aways auch die passenden Uhren. Neben Armbanduhren bietet LA CONCEPT auch die innovativen Tischuhren. Unter dem Markennamen Lolliclock überzeugen sowohl die Armbanduhren mit modernem Silikonarmband und die Tischuhren mit einfacher Handhabung. Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/werbemittel-gadgets/lolliclock-rock-uhr.html.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur für innovative Lösungen in den Bereichen Messe, Event und Verkaufsförderung.

Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.

LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: Mobile Präsentationssysteme, Digitale Kommunikation, Mobile Messestände, Großformatdruck, Werbemittel, Druckvorstufe und Mobile Außenwerbung.

Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In-und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel und reaktionsschnell arbeiten.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei LA CONCEPT und freuen uns, Ihr zuverlässiger Partner zu werden.
!



PresseKontakt / Agentur:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  'Kinder-Kennerin': Katharina Saalfrank bei 'Tietjen talkt' NDR 2: Fulminantes Finale für
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 20.03.2013 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 838658
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
Stadt:

Köln


Telefon: 022165032732

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zeit für das passende Werbemittel – Uhren als beliebte Werbeartikel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Julia Junkersdorf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitale Produktberater in der LA CONCEPT Katalogwelt ...

Um die Planung eines Werbeauftritts optimal zu gestalten, ist die Planung sowie die Beratung eine wichtige Grundlage. Um den eigenen Werbe- oder Messeauftritt optimal zu gestalten, ist ein Überblick über die wesentlichen Systeme und Produkte wichti ...

Alle Meldungen von Julia Junkersdorf



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.