Geschäftlich reisende Frauen haben eigene Ansprüche und Bedürfnisse

11.03.2013 - 15:12 | 831855


Artikel von Annalect Group Germany GmbH

Hyatt Hotels & Resorts starten weltweit mit neuer Kampagne „The women’s experience“
Hyatt Regency Düsseldorf mit neuen Angeboten und Services für reisende Geschäftsfrauen


Düsseldorf, 6. März 2013 – Eine weltweite Hyatt-Umfrage und -Studie der letzten 18 Monate hat ergeben, dass die Ansprüche und Bedürfnisse von geschäftlich reisenden Frauen nicht gleichzusetzen sind mit denen ihrer männlichen Kollegen. Neue Services unter dem Titel „The women’s experience“ stellen sich ab sofort weltweit auf die Wünsche der Frau ein.

„Wir können in Düsseldorf den weltweiten Trend der Hyatt Hotels & Resorts bestätigen, dass der Teil unserer weiblichen Geschäftsreisenden stetig ansteigt.“ so Monique Dekker, Generaldirektorin des Hyatt Regency Düsseldorf. „Aspekte wie Sicherheit, Wohlfühlen und ausgewogene Ernährung haben bei den Damen einen besonders hohen Stellenwert“.
Allein reisenden Frauen werden beispielsweise Zimmer ohne Verbindungstür zugeteilt, die sich nicht in der Nähe von Notausgängen oder Treppenhäusern befinden. Gemäß der Hyatt-Umfrage stärkt die Lage des Zimmers das Sicherheitsempfinden, welches eng mit dem Faktor Wohlfühlen einhergeht.
Im Zimmer erwartet die reisende Dame nach Ankunft ein spezieller Willkommensgruß in Form einer „Welcome Card“, die ihr ihr Zimmermädchen namentlich vorstellt und zugleich auf den neuen „Hyatt has it“-Service hinweist. Der „Hyatt has it“-Service umfasst ein breites Angebot an Artikeln, die entweder geliehen, gekauft oder mitgenommen werden können. Das reicht vom Lockenstab über Make-up Entferner bis hin zu Luftbefeuchtern oder einer Yogamatte. Zusätzliche angenehme Extras auf den Zimmern sind Bademäntel und Slipper in kleineren Größen sowie ein Föhn mit hoher Wattzahl.
Im Hyatt Regency Düsseldorf kann die reisende Dame des Weiteren auf weibliche Ansprechpartner zählen. Sei es im Room Service, im Concierge-Team, im hauseigenen Rive Spa & Fitness oder im Housekeeping des Hotels in Düsseldorf. Auch dies trägt dazu bei, den Wohlfühlfaktor und das Vertrauen zu stärken.

In puncto ausgewogener Ernährung haben die Teams um Küchendirektor Thomas Cohrs und Chef de Cuisine Felix Petrucco ein neues Konzept kreiert, welches sowohl über den Room Service als auch im DOX Restaurant erhältlich ist. Neben einer Auswahl an frischen Säften und Smoothies finden hier sowohl kalorienarme Gerichte in kleineren Portionen als auch selbst kombinierbare Gänge in Form von Hauptgerichten, diversen Soßen und Beilagen ihren Platz. „Wir legen seit Eröffnung in all unseren gastronomischen Bereichen Wert auf frische saisonale und regionale Produkte, die nachhaltig und sorgfältig erzeugt werden und die wir schonend und hochwertig verarbeiten. Mit dem neuen Konzept setzen wir den Gedanken der bewussten und gesundheitsbewussten Ernährung fort“ erläutert Thomas Cohrs, Küchendirektor des Hyatt Regency Düsseldorf.



Doch nicht nur das Speiseangebot steht im DOX Restaurant im Fokus, auch der Wunsch der Damen, sich in einem Restaurant wohl und umsorgt zu fühlen. So bietet das DOX Restaurant einen runden Tisch für allein reisende Damen an, der sich in einem besonders gemütlichen Bereich des Restaurants nahe der offenen Showküche befindet. Lifestyle-Magazine zum Zeitvertreib sind ein zusätzlicher Service des Restaurants. In der angrenzenden DOX Bar wurde die Auswahl an cremigen und fruchtig süßen Cocktails erweitert. Dabei wurden auch neue Cocktails nach Gästewunsch kreiert, beispielsweise der fruchtig süße „Joyce choice“.

Das Mitte Dezember 2010 eröffnete Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich in einem von zwei neu gebauten, 19-stöckigen Türmen an prominenter Stelle auf der Spitze einer Landzunge im MedienHafen der Rheinmetropole. Eine Fußgängerbrücke verbindet das Haus mit der gegenüberliegenden Hafenseite. Neben 303 Zimmern und Suiten in modernem Design zählen DOX Restaurant & Bar, das Selbstbedienungsrestaurant Café D, ein Ballsaal, umfangreiche Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sowie der Rive Spa & Fitness mit fünf Anwendungsräumen inklusive einer Vichy Dusche und einem Behandlungsraum für zwei, Trocken- und Nass-Sauna, Whirlpool sowie Fitnessraum zu den Einrichtungen des Hotels.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hyatt Regency
Hotels der Marke Hyatt Regency sprechen Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen an. Die Häuser befinden sich in Großstädten, an Flughäfen, nahe großer Messezentren sowie in beliebten Urlaubsdestinationen und verfügen über 200 bis 2.000 Zimmer. Rund um den Globus bieten Hyatt Regency Hotels umfangreiche Tagungs- und Konferenzmöglichkeiten, ein innovatives Zimmerdesign, modern ausgestattete Fitnesscenter sowie außergewöhnliche Restaurants und Bars. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Über Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 500 Hotels & Resorts (Stand 31. Dezember 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 46 Ländern (Stand 30. September 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Residence Club™. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 97312 34 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.


Weitere Infos zum Artikel:
http://dusseldorf.regency.hyatt.com/hyatt/hotels-dusseldorf-regency/index.jsp?null

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Pressekontakt:
Daniela Kastrau
Leiterin Marketing Kommunikation
Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19
40221 Düsseldorf
T: +49 (0)211 9134 1713
E: daniela.kastrau(at)hyatt.com
Website: http://dusseldorf.regency.hyatt.com/hyatt/hotels-dusseldorf-regency/index.jsp?null
Anmerkungen:

831855

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Annalect Group Germany GmbH

Ansprechpartner: Melanie Engler
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 4921138807795

Keywords (optional):
hyatt, hyatt-regency-duesseldorf, hotel-duesseldorf,

Dieser Artikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Annalect Group Germany GmbH RSS Feed

Unbeschwert genießen: Kinderhotel entwirft Speiseplan bei besonderen Ernährungs-Bedürfnissen
Weihnachten im Zauber der Lungauer Bergwelt
ECHT.SEIN: Es ist Zeit, anzukommen
Der Kaiserherbst ist da
Wer kuschelt mit dem Kaiser?





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de