InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer geschäftsführender Gesellschafter der LogiPack GeRo GmbH

ID: 814030

LogiPack GeRo GmbH bestellt einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter und ändert seine Firmierung.

(IINews) - Sebastian Genzel heißt der neue geschäftsführende Gesellschafter der LogiPack GeRo GmbH.
Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Werner Roleder wurde Sebastian Genzel zum 01.04.2012 in sein Amt berufen. Gemeinsam bilden sie die Führungsspitze des Unternehmens. Der 22-jährige wird sich vorrangig der Bereiche Marketing und Vertrieb annehmen. Durch diese Aufgabentrennung ist das Unternehmen bestens für seinen weiteren Wachstumskurs gerüstet.

Sebastian Genzel arbeitet seit 2007 für die LogiPack GeRo GmbH. Nachdem er seine kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen hatte wurde er Sachbearbeiter in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Nur fünf Monate später wurde Sebastian Genzel, ausgestattet mit einer Handlungsvollmacht, zum Leiter dieser Abteilungen. Mit erfolgreichem Abschluss des Wirtschaftsfachwirts (IHK) ging der Aufstieg im Unternehmen weiter und ist nun geschäftsführender Gesellschafter.

Des Weiteren wurde die Firmierung mit dem Eintritt des neuen Gesellschafters von LogiPack Werner Roleder GmbH zu LogiPack GeRo GmbH geändert.

Mehr Informationen auf der Website unter www.logipack-gero.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet wurde die LogiPack GeRo GmbH 1995 in Ebersbach Fils, Baden-Württemberg. Als Großhändler für Verpackungen mit der Spezialisierung auf Einwegbecher, Mehrwegbecher und Feinkostverpackungen bietet die LogiPack GeRo GmbH alle Arten von Trinkbechern an. Außerdem ist die Bedruckung von Pappbechern und Plastikbechern möglich. Wenn man kein eigenes Design hat, erstellt der Betrieb individuelle Designvorschläge für seine Kunden.

LogiPack GeRo GmbH
Bachstrasse 53
D- 73061 Ebersbach
TEL +49 (0) 7163 / 52878
FAX +49 (0) 7163 / 909609
E-Mail: info(at)logipack-gero.de
Internet: www.logipack-gero.de



Leseranfragen:

LogiPack GeRo GmbH
Bachstrasse 53
D- 73061 Ebersbach
TEL +49 (0) 7163 / 52878
FAX +49 (0) 7163 / 909609
E-Mail: info(at)logipack-gero.de
Internet: www.logipack-gero.de



PresseKontakt / Agentur:

LogiPack GeRo GmbH
Bachstrasse 53
D- 73061 Ebersbach
TEL +49 (0) 7163 / 52878
FAX +49 (0) 7163 / 909609
E-Mail: info(at)logipack-gero.de
Internet: www.logipack-gero.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelle Arbeitgeberwerbungüber Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer Branding-Produkte Flexibel und berufsbegleitend auf die Prüfung zum „Meister für Bäderbetriebe“ vorbereiten
Bereitgestellt von Benutzer: logipack
Datum: 13.02.2013 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814030
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Genzel
Stadt:

Ebersbach


Telefon: 07163533855

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer geschäftsführender Gesellschafter der LogiPack GeRo GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LogiPack GeRo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LogiPack GeRo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.