InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Parfüm zum Valentinstag

ID: 789863

Die Weihnachtsgeschenke müssten jetzt ja schon gekauft sein. Das nächste Ereignis, das vor der Tür steht ist Valentinstag, an dem man seiner Liebsten wieder eine besondere Freude machen kann.

(IINews) - Es sollte in diesem Fall natürlich nicht irgendein Geschenk sein. Männer, die wissen was ihre Frauen wollen, die haben es nicht schwer etwas zu finden. Der Valentinstag ist jedoch wie auch Weihnachten und der Geburtstag für die meisten Männer eine große Herausforderung. Um nicht an Valentinstag ohne Geschenk dazu stehen, sollten sie zum Geschenkefinder von Douglas gehen. Auf dieser Plattform gibt es eine Reihe von Geschenkideen, die die Männer auch wirklich ernst nehmen und bei einem zugreifen sollten, um ihrer Herzensdame an diesem ganz besonderen Tag eine Freude zu machen. Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden, die sich an diesem Tag gegenseitig beschenken. Popularität erlangt dieses Datum im englischsprachigen Bereich, wobei das Ganze auf einem Gedicht beruht, und zwar des englischen Schriftstellers Geoffrey Chaucer. Der Ursprung des Valentinstags findet sich am Hof König Richards II. Die Tradition, dass Valentinspaar gebildet werden, reicht zurück bis ins 15. Jahrhundert. Diese schenkten sich kleine Geschenke und schrieben sich Gedichte. Die Paare bildeten allerdings nur einen losen Verbund, wobei der erste Kontakt am Valentinstag geknüpft wurde. Blumengeschenke bringt man mit dem Valentinstag seit der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts in Verbindung. Der Dichter Samuel Pepys schenkte seiner Ehefrau am Valentinstag vermutlich als Erster einen Blumenstrauß. Die englischen Auswanderer nahmen die Tradition des Valentinstags schließlich mit in die USA, wovon es nach Kontinentaleuropa zurückkehrte. Hier machten vor allem die Floristen und die Süßwarenindustrie intensiv Werbung für Blumen und Geschenke für den Valentinstag. Allerdings zum Teil offenbar nicht aufwändig genug, denn immer wieder vergessen Männer dass am 14. Februar Valentinstag ist. Nach der Meinung von vielen Frauen müssten Männer an jeder Ecke an diesem Tag daran erinnert werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eine Oase der Erholung Kosmetik- und Wellnessprodukte für gehobene Ansprüche
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 01.01.2013 - 21:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 789863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wellness - Beauty


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 2326 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Parfüm zum Valentinstag "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.Thomacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bio-Kunststoff entdeckt ...

Diese Entwicklung könnte unter Umständen dazu beitragen, dass die Verfahren wie man bisher Kunststoffe herstellt, nämlich aus Erdöl, vielleicht bald nicht mehr benötigt, zum Erdöl sehr knapp werden kann in den nächsten Jahrzehnten. Dabei ist ...

Mit AIDA auf große Fahrt gehen ...

Weitere Bordeinrichtungen An Bord befindet sich auch ein asiatisches Restaurant mit dem schlichten Namen "East". Außer für das leibliche Wohl ist an Bord auch dafür gesorgt, dass man seine dreckige Wäsche waschen kann und eine Konfer ...

Weltreise an Bord der Princess Cruises: Sea Princess ...

Zurück nach Sydney An Tag 34 kann man in Piräus / Griechenland von Bord gehen wenn man das möchte oder einen Tag später in Mytilini, Lesbos. Wen die Stadt in der Türkei interessiert, die sich auf zwei Kontinenten, dem europäischen und dem asia ...

Alle Meldungen von S.Thomacher



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.