InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WealthCap Private Equity 15 und die Private Equity Fonds

ID: 786839

WealthCap Private Equity 15 fokussiert sich auf das Know-how und den Zuwachs in den Staaten


(IINews) - Für das Einbeziehen der drei Initiatoren für Geschlossene Fonds Blue Capital, HFS und HVB FondsFinance wurde WealthCap als 100 prozentiges Tochterunternehmen der UniCredit Bank Aktiengesellschaft 2007 gegründet. Hierdurch wurde ein Grundstein gelegt sämtliche bisherigen Asset-Klassen unter einer Verwaltung zu vereinen und dadurch die Energien der jeweiligen Emissionshäuser gezielt anzuwenden. WealthCap zählt als Pionier für Fondsmodelle zu den Markt- und Qualitätsführern in Deutschland und wurde für seine Private-Equity-Gutachten inzwischen oftmals ausgezeichnet, u. a. durch Feri EuroRating Services AG und das Finanzmagazin Cash. Während keine Ausschüttungsvorhersagen publiziert wurden, ist von einem positiven Rating auszugehen. Aussagen zur Periode einer vorgesehenen Begleichung der eingesetzten Geldmittel werden gemäß dem antizyklischen Investitionsansatz nicht gemacht.

WealthCap Private Equity 15 war einmal als Blindpool Entwurf

Mit dem WealthCap Private Equity 15 haben Investoren die Möglichkeit, sich über einen Dachfonds an verschiedenen Zielfonds und ergo mittelbar an bewährten Einrichtungen teilzuhaben. Nordamerika bietet den territorialen Schwerpunkt. Mit den 2 Sachwertanlagen Carlyle Partners V und im Carlyle U.S. Equity ist nun die erste Selektion gegenwärtig geklärt. Generell soll das Portfolio schätzungsweise 30 Industrie- und Dienstleistungsorganisationen beinhalten. Kurzbild des WealthCap Private Equity 15:

•WealthCap Private Equity 15 gibt die Möglichkeit für die Anlage an einem Private-Equity-Dachfonds mit einer strategischen Währungsstellung in USD.

•Vorausgesagte Laufzeit ca. 10 Jahre mit Verlängerungsoption für den WealthCap Private Equity 15.

•WealthCap Private Equity 15 hat ein beabsichtigtes Eigenkapital von etwa 30 Millionen USD ohne Fremdkapital.

•Jahrelange Erfahrung und zustimmende Unterstützung eines starken Partners im Bereich Private Equity.





•Investition in etliche Private-Equity-Zielfonds.

•Es wird ein beachtlicher Baustein eines Konjunkturzyklus abgedeckt, da das Zeitintervall für die Zukäufe ca. 3 bis fünf Jahre in Anspruch nimmt.

Mit frischen Marktbedingungen für den WealthCap Private Equity 15

Im Jahr 2010 war der Teilbereich Private Equity in der Bundesrepublik äußerst nachgefragt und man konnte eine Zuwachsrate von ungefähr 70 % im Gegensatz zum Vorjahreszeitraum vorweisen. Mit ihrem gewinnbringenden und beachtenswerten Leistungsjahresabschluss etablierte sich WealthCap zu einem tonangebenden Betreiber im Segment Private Equity. Mit vielen Ehrungen, wie Feri EuroRating Awards für Private Equity Modelle, wurde dieser Erfolg noch dokumentiert. Hier zählen strategisch signifikante Geschäftsbeziehungen für eine gewinnbringende Umsetzung ¬.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  HydropowerINVEST IV flüssiges Gold? MCM Vermögenswerte AG & Co. KG: Erwerb von Genussrechten an Immobilien als Sachwertalternative
Bereitgestellt von Benutzer: alexw
Datum: 20.12.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 786839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fonds


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.12.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 1103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WealthCap Private Equity 15 und die Private Equity Fonds"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alex Winkler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SkyClass 58 Modell rechnet sich ...

Der Grünwalder (bei München) Emittent KGAL ist seit 1968 als Anbieter für Sachwertanlagen tätig und hat geschätzt 6 Milliarden Euro Eigenkapital in 136 Fonds für Privatinvestoren aus den Segmenten Luftfahrt, Immobilien, Private Equity, Schifffa ...

Solarfonds Deutschland 3, Umweltfonds, grüne Elektrizität ...

Solarfonds Deutschland 3 – langsam aber stetig Ungeachtet diverser Debatten national über die Realisierung von Photovoltaikobjekten, behält ein Umstand genauso nach wie vor ihre Geltung. Solarenergie ist und bleibt die Vorstellung für relevan ...

Alle Meldungen von Alex Winkler



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 118


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.