InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TapeRay – und es weihnachtet fair!

ID: 739471

WallArt-Community sorgt für nachhaltige Verkaufsbedingungen


(IINews) - Bunte Wollsocken, altbewährte Gutscheine oder doch lieber eines dieser Kochbücher für Küchenmuffel? Nieder mit allen schnöden Geschenkideen zu Weihnachten! Wer wirklich coole und qualitativ hochwertige Präsente für Freunde und Verwandte sucht, wird in der WallArt-Community von TapeRay fündig. Abseits vom blumigen Mainstream bietet das Wandtattoo-Portal zahlreiche Motive zur ultimativen Raumverschönerung. Das Berliner Start-Up sorgt mit seinem fairen Geschäftsmodell außerdem dafür, dass auch Künstler ihre Lieben zum Fest reich beschenken können. „Weil bei uns der Artist selbst bestimmt, wie viel Euro pro Quadratmeter seines Artworks er für angemessen hält, entsteht eine win-win-Situation“, erläutert der Geschäftsführer Tom Jeffke die Vorteile des Community-Modells.

Die Künstler des Portals stammen aus allen Teilen der Welt. Einer von ihnen ist Devashish Dewangan. Der 16-jährige Schüler aus Bhopal in Indien bietet unter seinem Pseudonym „ashu“ bereits 26 Werke über das Portal zum Verkauf an. Er verdiente bisher mit seiner Kunst innerhalb weniger Wochen ein durchschnittliches indisches Monatsgehalt. „Für mich ist es wichtig, dass ich den Preis für jedes meiner Werke eigenständig festlegen kann. Denn nur ich weiß, wie viele Stunden ich pro Kunstwerk investiert habe. Es ist befriedigend zu wissen, dass meine Arbeit auf diesem Weg geschätzt wird“, sagt das indische Zeichentalent.

Mitglied der Community kann übrigens jeder werden. Wer die nötigen Fähigkeiten dazu noch nicht besitzt, findet auf der Plattform leicht verständliche Anleitungen. Es gibt außerdem keine Restriktionen, was die Qualität oder Art der Motive angeht. Sofern es den Betreibern – Tom Jeffke, Marcel Cornels und Daniel Mack – möglich ist, helfen sie bei Fragen rund um die Erstellung der Motive gern mit ihrem eigenen Fachwissen aus.

Weitere Informationen zu TapeRay gibt es unter www.taperay.com und www.facebook.com/taperay





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TapeRay GmbH wurde 2012 als Community-Portal für Künstler und Kunstinteressierte von den Geschäftsführern Thomas Jeffke, Marcel Cornels und dem kreativen Kopf Daniel Mack in Berlin gegründet. Gemeinsam haben die Jungunternehmer einen einzigartigen Marketplace für Wandtattoos geschaffen, denn bei TapeRay entscheiden die Künstler selbst über die Höhe ihrer Bildpreise. Zu TapeRays besonderen Zielen gehört die weitere Erschließung und künstlerische Fortentwicklung des Kunstformats Vinylfolie (VinylART).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Jeffke
Danneckerstraße 7
10245 Berlin
email: contact(at)taperay.com
www.taperay.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Audyssey erweitert seine Premium Television-Audiosuite Dreambongz Design eröffnet Onlinehandel für innovative Glasbongs
Bereitgestellt von Benutzer: TapeRay GmbH
Datum: 10.10.2012 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 739471
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 714 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TapeRay – und es weihnachtet fair!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TapeRay GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TapeRay GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.