InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Finden Sie online alles für Kinder

ID: 713783

Ein Kind lebt nicht nur von der Liebe der Eltern allein oder der Nahrung, die die Eltern ihm geben. Ein Kind benötigt, damit es leben kann auch sehr viel Aufmerksamkeit und Spielzeug, mit es auch etwas lernen kann.

(IINews) - Die Eltern, die auch in dieser Hinsicht für ihre Kinder nur das Beste wollen, setzen hier auf eine bunte Marken-Vielfalt, wie die der Kinderspielzeug-Welt von www.koalatoys.de/. Hier werden Eltern sicherlich fündig. Angeboten wird auf diesem Portal hochwertiges Kinderspielzeug, das überzeugt, egal ob es sich um eine Kinderküche, eine Kugelbahn, um ein Puzzle, um Holzbausteine, Holzspielzeug, oder um ein Puppenhaus oder einen Kaufladen handelt.
Große Marken
All dieses Spielzeug bringt Kinderaugen zum Leuchten. Auf dem Portal stoßen Eltern auf so renommierte Marken wie Haba, Sigikid, Nic, aber auch Drewart. Ausgesucht wurde das, was auf dem Portal angeboten wird durch ein Kompetenzteam aus jungen Eltern, bereits erfahrenen Eltern, aber auch aus der Abnehmerschaft der Spielzeuge, aus den verspielten, kritischen Kindern. Gemeinsam fand man die Produkte, die nicht nur den Eltern gefallen von Aussehen und vom Preis her, sondern auch was bei den Kindern am besten ankommt. Auch wenn der Geschmack von Kindern und von Eltern was Spielzeug angeht etwas auseinander geht, bei den großen Marken sind sich Eltern und Kinder einig, wenn auch aus anderen Gründen.
Spielzeug aus zwei Blickwinkeln
Jedes Spielzeug kann man tatsächlich aus zwei Blickwinkeln betrachten. Beim Holzspielzeug sagt den Eltern zum Beispiel zu, dass dieses sehr gut verarbeitet ist, die Gefahr von Holzsplittern in den Fingern nicht besteht und auch nicht mit schädlichen Lacken versehen ist, lieben Kinder Holzspielzeug vor allem weil es sehr schöne Farben hat, die Teile kombinierbar sind und auch schon leicht und griffig. Wichtig ist es aber wenn es um Spielzeug geht, dass dieses auch altersgerecht ist. Das heißt, dass man Kindern auf keinen Fall Spielzeug in die Hand nehmen sollte, das für ein Alter geeignet ist, das das Kind noch nicht erreicht hat. Holzkugelbahnen sollte man zum Beispiel erst Kindern ab einem Alter von drei Jahren in die Hand geben. Nur ab 3 Jahren ist ein Kind im Stande aufgrund der bis dahin erworbenen motorischen Fähigkeiten diese noch zu modifizieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Transalp: Die Alpen überqueren via Mountainbike Serviceoffensive: Grünwald Resort Sölden setzt Ausrufezeichen
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 04.09.2012 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713783
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Outdoor


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1396 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finden Sie online alles für Kinder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.Thomacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bio-Kunststoff entdeckt ...

Diese Entwicklung könnte unter Umständen dazu beitragen, dass die Verfahren wie man bisher Kunststoffe herstellt, nämlich aus Erdöl, vielleicht bald nicht mehr benötigt, zum Erdöl sehr knapp werden kann in den nächsten Jahrzehnten. Dabei ist ...

Mit AIDA auf große Fahrt gehen ...

Weitere Bordeinrichtungen An Bord befindet sich auch ein asiatisches Restaurant mit dem schlichten Namen "East". Außer für das leibliche Wohl ist an Bord auch dafür gesorgt, dass man seine dreckige Wäsche waschen kann und eine Konfer ...

Weltreise an Bord der Princess Cruises: Sea Princess ...

Zurück nach Sydney An Tag 34 kann man in Piräus / Griechenland von Bord gehen wenn man das möchte oder einen Tag später in Mytilini, Lesbos. Wen die Stadt in der Türkei interessiert, die sich auf zwei Kontinenten, dem europäischen und dem asia ...

Alle Meldungen von S.Thomacher



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.