Finden Sie online alles für Kinder

04.09.2012 - 15:17 | 713783


Artikel von S.Thomacher

Ein Kind lebt nicht nur von der Liebe der Eltern allein oder der Nahrung, die die Eltern ihm geben. Ein Kind benötigt, damit es leben kann auch sehr viel Aufmerksamkeit und Spielzeug, mit es auch etwas lernen kann.


Die Eltern, die auch in dieser Hinsicht für ihre Kinder nur das Beste wollen, setzen hier auf eine bunte Marken-Vielfalt, wie die der Kinderspielzeug-Welt von www.koalatoys.de/. Hier werden Eltern sicherlich fündig. Angeboten wird auf diesem Portal hochwertiges Kinderspielzeug, das überzeugt, egal ob es sich um eine Kinderküche, eine Kugelbahn, um ein Puzzle, um Holzbausteine, Holzspielzeug, oder um ein Puppenhaus oder einen Kaufladen handelt.
Große Marken
All dieses Spielzeug bringt Kinderaugen zum Leuchten. Auf dem Portal stoßen Eltern auf so renommierte Marken wie Haba, Sigikid, Nic, aber auch Drewart. Ausgesucht wurde das, was auf dem Portal angeboten wird durch ein Kompetenzteam aus jungen Eltern, bereits erfahrenen Eltern, aber auch aus der Abnehmerschaft der Spielzeuge, aus den verspielten, kritischen Kindern. Gemeinsam fand man die Produkte, die nicht nur den Eltern gefallen von Aussehen und vom Preis her, sondern auch was bei den Kindern am besten ankommt. Auch wenn der Geschmack von Kindern und von Eltern was Spielzeug angeht etwas auseinander geht, bei den großen Marken sind sich Eltern und Kinder einig, wenn auch aus anderen Gründen.
Spielzeug aus zwei Blickwinkeln
Jedes Spielzeug kann man tatsächlich aus zwei Blickwinkeln betrachten. Beim Holzspielzeug sagt den Eltern zum Beispiel zu, dass dieses sehr gut verarbeitet ist, die Gefahr von Holzsplittern in den Fingern nicht besteht und auch nicht mit schädlichen Lacken versehen ist, lieben Kinder Holzspielzeug vor allem weil es sehr schöne Farben hat, die Teile kombinierbar sind und auch schon leicht und griffig. Wichtig ist es aber wenn es um Spielzeug geht, dass dieses auch altersgerecht ist. Das heißt, dass man Kindern auf keinen Fall Spielzeug in die Hand nehmen sollte, das für ein Alter geeignet ist, das das Kind noch nicht erreicht hat. Holzkugelbahnen sollte man zum Beispiel erst Kindern ab einem Alter von drei Jahren in die Hand geben. Nur ab 3 Jahren ist ein Kind im Stande aufgrund der bis dahin erworbenen motorischen Fähigkeiten diese noch zu modifizieren.

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.koalatoys.de/outdoor

713783

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: S.Thomacher


Art des Artikels: Fachartikel
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 739 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Dresden - das Elbflorenz
Modejahr 2013 - Alles was die Frau begehrt
Parfüm zum Valentinstag
Rustikale Fliesen
Der Onlineshop muss auch optimiert sein

Alle Artikel von S.Thomacher RSS Feed

SkiWelt Ellmau, Scheffau und Westendorf starten am 13.12. in den durchgehenden Skibetrieb
Urlaub auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst
Neue Campingzelte im Angebot
Dresden - das Elbflorenz
Nach 24 Millionen Bergfahrten ist Schluss: Hi-Tech-8er-Sesselbahn ersetzt Aualm-Lift





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de