InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die schöne Münchnerin ist kein Mythos.

ID: 697397

Darin sind sich alle einig, nicht nur die Münchner. Schöne Menschen gibt es hier im Überfluss. Ob Jung oder Alt: Jeder ist auf sein Äußeres bedacht, um auch optisch der schönen Landeshauptstadt in nichts nachzustehen. Junge Männer und Frauen sind in den neuesten und angesagtesten Designerlabels gekleidet, die Sonnenbrillendichte nur noch in mediterranen Nachbarländern höher. Dabei sein ist alles, und der schöne Schein gehört zum Sein. München ist hier immer schon einsame Spitze gewesen und auch stolz darauf. Falls sich Heidi Klum mal Sorgen machen muss, um hübschen Nachwuchs für ihre weltweit bekannte und gesendete Models Show, besser bekannt unter „Germanys next Topmodel“, in München wird das Heidi Augen machen.

(IINews) - Selbstbewusst und natürlich sind die jungen Frauen der Landeshauptstadt.
GNTM 2012, wie junge Menschen unter dreißig diese Show nennen, leidet langsam aber sicher unter Abnutzungserscheinungen. Auch die letzte Landschönheit hat begriffen, dass es im Endeffekt in der Show immer nur eine geben kann, die die tatsächliche Gewinnerin ist. Und es sind in den seltensten Fällen die Gewinnerinnen der aktuellen Staffel. Was Dieter Bohlen für DSDS ist Heidi Klum für GNTM: Beide werden immer größere Stars, alle anderen sind austauschbar und beliebig ausgewählte Statisten. Deshalb ist es kein wirklich verwunderlicher Trend, dass die Quoten in den Keller fallen und ein Hoch nicht absehbar ist. Die privaten Turbulenzen unserer Heidi lassen zwar den Marktwert der Dame wieder in die Höhe schießen, aber für die Show hat es keine positiven Folgen. Das Übrige dazu leistet Günter Klum, der im Hintergrund gerne die Fäden zieht, und mit grenzwertigen Arbeitsverträgen die Gewinnerinnen an sich bindet.

Schön und klug passt nicht zu GNTM.
Castingshows leben von Jugendlichen mit schwachem Selbstbewusstsein und überzogenem Sendungsbewusstsein. Schnell werden sie verheizt und für kurze Zeit zum Gespött der einschlägigen Boulevard-Blätter, die von Kandidaten leben, die für fünf Minuten Ruhm alles geben. Nicht ohne Grund gibt es nur wenige Bewerberinnen aus München im Besonderen und Bayern im Allgemeinen. Hier wachsen die Frauen noch mit konservativen Werten auf und können über Shows wie GNTM nur das hübsche Haupt schütteln. Wer sich für die detaillierten Hintergründe über die sinkende Quoten bei GNTM 2012 interessiert, kann sich alle relevanten Informationen auf myheimat.de holen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Wetter: In der Nacht meist sternenklar bei 8 bis 13 Grad
Bereitgestellt von Benutzer: Marion-
Datum: 09.08.2012 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 697397
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.08.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die schöne Münchnerin ist kein Mythos."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hurta Stefan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hurta Stefan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.