InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bei einer neuen Einrichtung im Bad professionell und mit den aktuellen Designs arbeiten

ID: 672074

Die alten Badfliesen sollen raus, weil sie nicht mehr zusagen oder schon zu lange den Badeort zieren. In dem Fall könnte man doch auch gleich nur noch einen Schritt weitergehen, denn an den Wänden wird doch sowieso viel geändert. Das Aussondern der alten Fliesen hinterlässt unglücklicherweise Folgen an dieser Wand, die überarbeitet werden sollten. Wieso dann nicht gleich auch ihren Spülkasten und die Duftverschlüsse in die Wand einbauen, also unter Aufputz unterbringen. Bei nur einer ein wenig dickeren Wand lässt sich daher das Vorbausystem Duofix SA oder auch das Duofix UP320 SA mit wenig Aufwand vollkommen in die Wand einarbeiten. Dieses ist exakt auf das entsprechende WC-Becken abgestimmt und nach dem Anbringen der brandneuen Badfliesen wäre man stolzer Inhaber eines modernen Bades ohne den störenden Spülkästen.

(IINews) -

Die alten Badfliesen sollen raus, weil sie nicht mehr zusagen oder schon zu lange den Badeort zieren. In dem Fall könnte man doch auch gleich nur noch einen Schritt weitergehen, denn an den Wänden wird doch sowieso viel geändert. Das Aussondern der alten Fliesen hinterlässt unglücklicherweise Folgen an dieser Wand, die überarbeitet werden sollten. Wieso dann nicht gleich auch ihren Spülkasten und die Duftverschlüsse in die Wand einbauen, also unter Aufputz unterbringen. Bei nur einer ein wenig dickeren Wand lässt sich daher das Vorbausystem Duofix SA oder auch das Duofix UP320 SA mit wenig Aufwand vollkommen in die Wand einarbeiten. Dieses ist exakt auf das entsprechende WC-Becken abgestimmt und nach dem Anbringen der brandneuen Badfliesen wäre man stolzer Inhaber eines modernen Bades ohne den störenden Spülkästen. Exakt wie zum Beispiel beim Geberit UP320 SA oder Duofix UP320 SA sind vor allem die Wassermengen für das Spülen auf die eigenen Wünsche umstellbar und dies gilt natürlich ebenso für die Kurzspültaste. In Zukunft wird bloß noch das neuzeitliche Bedienfeld im Baderaum übrig sein aber auch wirtschaftlich betrachtet ist solch eine Anschaffung kostbar, wie jeder sich beim Bäder Outlet überzeugen kann. Sie können einen Teil ihrer Wasserkosten sparen und außerdem die wichtige Ressource Trinkwasser und hiermit das Klima schonen. Neben der Mengeneinstellung für das Wasser ist dieses moderne System natürlich schallgedämmt und die nächtlichen Ausflüge in das Badezimmer werden in Zukunft niemanden mehr sinnlos wecken. Man sieht demzufolge, dass nicht bloß das Bad zeitgemäßer wie auch stilvoller wird, da sich alles in den Wänden unterbringen lässt, stattdessen ist es zugleich ein großer Beitrag zum Klimaschutz. Denn auch die Wasseraufbereitung kostet eine Menge an Energie und so wird auch der Kohlendioxyd-Ausstoß der Kraftwerke niedrig gehalten. Passend zu diesem Unterputz Spülkasten gibt es dieses System ebenso für Waschbecken und Badewannen, der Geruchsverschluss verschwindet schlichtweg in den Wänden oder im Fußboden. In Folge dessen sind die Zeiten der nicht so schönen aber auch auffälligen Trapse unter diesem Waschbecken endlich vorbei.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

k.B.



drucken  als PDF  an Freund senden  Was bei der einer Photovoltaikanlage beachtet werden muss Personalportfolio: Gut gerüstet für knapper werdende Personalressourcen
Bereitgestellt von Benutzer: lapin
Datum: 02.07.2012 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 672074
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Miltenberg



Kategorie:

Business


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bei einer neuen Einrichtung im Bad professionell und mit den aktuellen Designs arbeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kevin Bumgarner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kevin Bumgarner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.