InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Müller-Messebau GmbH in neuem Gewand

ID: 649508

March-Hugstetten, den 31.05.2012: Das Breisgauer Unternehmen für Messebau Müller-Messebau GmbH hat seinen Internetauftritt überarbeitet.


(IINews) - Die Internetseite präsentiert sich Besucherinnen und Besuchern aufgeräumter und optisch klarer, um das Unternehmen und Leistungsangebot vorstellen. Dabei wurde die Struktur im Hinblick auf den internationalen Standbau überarbeitet und besonderes Augenmerk darauf gelegt, das Leistungsangebot auch für Kunden und Interessenten intuitiv verständlich darzustellen.

Auch optisch erregt die neue Website Aufmerksamkeit: Gemäß den Leitlinien von Müller-Messebau, „Messen sind strategische Marketinginstrumente“, sind die Schachmotive in einem Fotoshooting erstellt worden, so dass auch alle Bildrechte bei Müller Messebau liegen.

Wie eine Internetseite ist Messebau eine der Königsdisziplinen in der Kommunikation aktiver Unternehmen, und schon allein deshalb kann eine Standumsetzung kein Standard sein, sondern braucht individuelle, auf Unternehmen und Zielvorstellungen abgestimmte Lösungen. Diesem Anspruch seitens der Kunden soll die Präsenz im Internet Rechnung tragen.

Matthias Glaser, Geschäftsführer der Müller Messebau GmbH: „Bei dem Relaunch haben wir bewusst nach einer einfachen und effektiven Lösung gesucht, bei der funktional und inhaltlich das Thema Kommunikation und Messebau für unsere Besucher erlebbarer wird. Mit unserer Unternehmensseite www.mueller-messebau.de ist es uns gelungen, noch ein Stück näher am Kunden zu sein und echten Service mit einer frischen Präsenz im Internet vorzuleben!“

Die neue Internetseite präsentiert sich strukturell überarbeitet und in frischem Design.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Müller Messebau GmbH plant, konzipiert und baut seit mehr als 15 Jahren individuelle Messestände für gewerbliche Kunden aus allen Branchen. Schwerpunkt bei der Ausführung wird bei Müller Messebau GmbH auf strukturiertes Vorgehen in der Planung und der Umsetzung gelegt, denn nur so werden die definierten strategisch-konzeptionellen Messeziele auch erreicht. Die Geschäftsführer Matthias Glaser und Daniel Spatz sind seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen, sei es in den USA, Nahost oder Asien für ihre Kunden vor Ort aktiv und gehen bei der Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von Standkonzepten weit über den eigentlichen Standbau hinaus.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner: Matthias Glaser (Geschäftsführung)

Müller Messebau GmbH
Industriestraße 3
D – 79232 March - Hugstetten

Fon.: +49 (0) 7665 94 77 228
Fax: +49 (0) 7665 94 77 218
E-Mail: info(at)mueller-messebau.de
Internet: http://www.mueller-messebau.de



drucken  als PDF  an Freund senden  König Vitrinen: Schaukästen und Vitrinen für den Innen- und Außenbereich EgoConcept – außergewöhnliche Messesysteme für die glasstec von messestand.de
Bereitgestellt von Benutzer: stocar68
Datum: 31.05.2012 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 649508
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Glaser
Stadt:

March - Hugstetten


Telefon: (0) 7665 94 77 228

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Müller-Messebau GmbH in neuem Gewand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Müller Messebau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Müller Messebau GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.