Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!

30.03.2012 - 12:09 | 607670


Artikel von Patrick Berger

Wer eine gepflegte Haut bzw. ein gepflegtes Hautbild haben möchte, der muss etwas dafür tun. Nur die wenigsten haben von Natur aus ein absolut reines Hautbild und müssen dabei nicht auf die Ernährung oder auf die Kosmetikprodukte achten, die sie verwenden.

Doch bei den meisten ist dies nicht der Fall und sie müssen ein wenig nachhelfen, damit die Haut immer frisch und jugendlich aussieht und man auf diesem Weg gleich auch noch dem Alter bzw. der Alterung entgegenwirkt. Der einfachste Weg, den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken, ist das intensive skin gel, das hier bereits in der Überschrift erwähnt wird.

Dieses intensive skin gel, wie der Name bzw. die Bezeichnung schon so schön sagt, sorgt dafür, dass die Haut schnell bei der eigenen Regeneration unterstützt wird. Das Gel sorgt des Weiteren dafür, dass die Haut über einen längeren Zeitraum mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf diese Weise sieht die Haut nicht nur gepflegt an, sie fühlt sich auch so an. Das Gel schlägt also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Früher hätten viele gesagt oder behauptet, die Cremes und Gels sind eher etwas für Frauen, denn diese greifen ja gerne auf die unterschiedlichsten Kosmetikprodukte zurück. Doch auch die Männerwelt ist zumindest in den letzten Jahren ein wenig hellhörig geworden, denn immer mehr Männer achten nun auch auf ihre Haut. Während Mann früher nicht selten nur mit einem Stück Seife bewaffnet gen Bad marschierte, findet man dort nun auch bei vielen Männern die unterschiedlichsten Produkte aus der Kosmetiksparte. Ab und an sogar ein bisschen mehr als bei den Frauen.

Ein passendes Kosmetikprodukt für Jung und Alt und für Mann und Frau ist das hier erwähnte intensive skin gel. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, spendet Feuchtigkeit und wirkt regenerierend und repariert. Wer also täglich frisch aussehen möchte und des Weiteren noch dafür sorgen möchte, dass der Hautalterung entgegengewirkt wird, der ist hier mit diesem Gel sicherlich gut beident.

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.kosmetik.at/gesichtspflege/anti-aging-hautalterung/5/aloe-vera-intensive-skin-gel

607670

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Patrick Berger


Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 30.03.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
intensive-skin-gel,

Dieser Artikel wurde bisher 1170 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit!
Computerdrucker: Von der analytischen Maschine bis hin zum modernen Drucker
Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung
Uganda Reise: Auf der Suche nach den Berggorillas

Alle Artikel von Patrick Berger RSS Feed

Weiter auf Wachstumskurs -über 15 Millionen Menschen vernetzen sich auf LinkedIn in der DACH-Region (FOTO)
Werbung in Online-Shops: Jeder vierte deutsche Werber kennt keine Alternative zu Amazon
Richtungsweisende Entscheidung des BGH vom 25.05.2020, VI ZR 252/19: Volkswagen haftet im Abgasskandal auf Schadensersatz / Alle Geschädigten des Dieselskandals sollten spätestens jetzt handeln
Almdudler Alpenkräutersirup bringt Deutschland zum Dudeln (FOTO)
Am 7. Juni ist World Food Safety Day! - Wie sicher sind unsere Lebensmittel? (AUDIO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de