InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das passende Geschenk im Internet finden

ID: 587306

In der heutigen Zeit gestaltet sich das Finden eines passenden Geschenks sehr schwierig. Bedingt durch die Globalisierung und die sozialen Netzwerke hat der Freundeskreis enorme Dimensionen angenommen.

(IINews) - So reicht bei einzelnen Personen ein schlichter Glückwünsch, Andere hingegen wird eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Dem engeren Kreis wird dabei etwas mehr Zeit und Aufwand gewidmet. Hierbei gilt es die Vorlieben der Person abzuwägen, da man sie kennen sollte. Des Weiteren reicht hier nicht ein Präsent, allzu oft sind beispielsweise Geburtstage mit einem zeitlichen Aufwand verbunden.

Der Webauftritt Geschenkhelfer.net stellt zumindest eine Möglichkeit dar, das materielle Pflichtprogramm zu absolvieren. Oft stellt das Zeitmanagement ein Problem dar, sich ausreichend mit der zu beschenkenden Person zu beschäftigen, um schließlich das richtige Präsent auswählen zu können. Aber auch mangelnde Kreativität oder Motivation können Gründe dafür sein. Geschenkhelfer.net soll all diesen Verbraucher dabei helfen, ein möglichst passendes Geschenk zu finden. Doch neben der typischen Schenkungsveranstaltung Geburtstag, gibt es auch noch viele andere Anlässe. Hochzeiten, Taufen sowie Mutter- und Vatertage sind hier nur einige weitere Beispiele. Die Website bietet neben konkreten Vorschlägen auch viele Denkanstöße. Schließlich soll ein Geschenk etwas Persönliches ausdrücken. Auch sagt ein Geschenk viel darüber aus, wie nahe der Schenkende zu glauben scheint, der zu beschenkenden Person zu stehen. Des Weiteren sollte bei der Wahl eines Präsents darauf geachtet werden, Missverständnisse oder gar Beleidigungen vorzubeugen, des betrifft beispielsweise Frauen bei Produkten zur Pflege oder Vorsorge.

Auf Geschenkhelfer.net ist außerdem zu vernehmen, dass der Anlass eine große Rolle, bei der Wahl eines Geschenkes, spielt. So gestaltet sich die Auswahl eines Präsents zu Weihnachten etwas differenziert als zum Valentinstag. Des Weiteren sollte sich der Verbraucher darüber im Klaren sein, dass das Schenken von Zeit und Aufmerksamkeit ebenfalls ein wichtiges Kriterium darstellt, das allzu oft mit keinerlei materiellen Dingen aufgewogen werden kann.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher stirbt bei Lawinenunglück in Österreich Wetter: Teils heiter, teils wolkig und trocken
Bereitgestellt von Benutzer: valentergo
Datum: 02.03.2012 - 23:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587306
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.03.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das passende Geschenk im Internet finden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pb-internetdienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sofortkredit: Zeit in die Recherche investieren! ...

Es ist auch keine Schande, sich bei einer Bank Geld zu leihen, wichtig ist nur, dass man sich die ganze Sache gut überlegt. Oft ist auch diesbezüglich die Zeit knapp, da man das Geld auf schnellstem Wege benötigt. Im Web gibt es aber zahlreiche Se ...

Der Westen Österreichs als Ziel für Wintersportfreunde ...

Beliebt sind vor allem die Tiroler Skigebiete. Gäste aus vielen verschiedenen Ländern kommen jedes Jahr, um in der beeindruckenden Bergwelt ihren Urlaub zu verbringen. Die Gastlichkeit der Einheimischen und das traditionelle Essen locken Touristen ...

Allzeit verfügbare Einlagen ...

Wer sich aber nicht auf vermeintlich riskante Wertpapieranlagen und ähnliches einlassen will, der kann in der Option des Tagesgeldkontos die passende Art zu sparen finden. Ein Tagesgeldkonto ermöglicht es dem Kunden, sein Geld zu meist hervorragend ...

Alle Meldungen von pb-internetdienstleistungen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.