InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jules Mumm mit prickelnd neuem Markenauftritt

ID: 574472

(ots) - Jules Mumm startet ab heute mit einer neuen
Markenkampagne unter dem Claim "Jules Mumm. So prickelnd wie wir."
Neben dem emotionalen, unkonventionellen TV-Spot wurde auch der
Website und dem Facebook-Auftritt ein moderner, frischer Look
verpasst.

Jules Mumm, die jüngste und weiblichste Marke im deutschen
Sektmarkt, positioniert sich mit der neuen Kampagne als das Getränk
für Frauenfreundschaften. Mit Jules Mumm werden echte
Freundinnen-Momente noch prickelnder. Der Spot vermittelt Gefühle,
mit denen sich fast jede Frau identifizieren kann. Die
unterschiedlichsten Augenblicke von weiblicher Vertrautheit werden
auf eine emotional-authentische Art eingefangen. Cathrin Duppel,
Marketing Managerin von Jules Mumm ist sich sicher, dass mit dem
neuen TV-Spot diese Botschaft klar vermittelt wird. "Der neue TV-Spot
von Jules Mumm ist eine Hommage an Frauenfreundschaften - mit Jules
Mumm als dem passenden, prickelnden Getränk für die gemeinsamen
Momente mit den besten Freundinnen."

Die Kampagne wird ganzheitlich über alle Kanäle hinweg
präsentiert: Der neue TV-Spot wird ganzjährig im frauenaffinen Umfeld
ausgestrahlt. Der 20'' TV-Spot wird ab dem 29.2. zu sehen sein. Die
sehr emotionale 50'' Langversion ist online auf www.julesmumm.de und
der Jules Mumm Facebook-Präsenz zu finden.

Der Song, der den Spot untermalt, wird von der schwedischen
Newcomerin Jennie Abrahamson, "der Kate Bush Schwedens" gesungen.
Regisseur des Spots ist Bode Brodmüller.

Verantwortlich für Idee, Kreation und Umsetzung der neuen Kampagne
ist DDB Tribal Berlin unter der Federführung von Bastian Meneses von
Arnim. Auf Kundenseite bei Jules Mumm sind Marketingdirektor Peter O.
Claußen und Marketingmanagerin Cathrin Duppel zuständig. Die
Mediaplanung leitet mediaplus media 2 gmbh & co kg. Der Bereich PR




und Events wird von der Berliner Agentur BOLD betreut.

www.julesmumm.de
www.rotkaeppchen-mumm.de
www.facebook.com/julesmumm

Link Making of: http://www.youtube.com/watch?v=q-jKdcj2Nq4
Link TVC 50'': http://www.youtube.com/watch?v=wYiw1N0Jlhs



Pressekontakt:
BOLD

ANNE BURGGRAF
Torstrasse 68
10119 Berlin
T: +49 30 25 76 28 75

anne.burggraf(at)boldberlin.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  best brands 2012: Budni unter den besten deutschen Marken / Beste regionale Marke in der Kategorie Händlermarke Non-Food - /
deutschlandweit fünfter Platz Central Park West von Bond No. 9
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.02.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 574472
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jules Mumm mit prickelnd neuem Markenauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jules Mumm (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jules Mumm



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 224


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.