InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie schreibe ich: Ich liebe Dich? gutefrage.net initiiert einzigartigen Gewinn zum Valentinstag

ID: 566139

Plakatkampagne mit persönlichem Liebesschwur zu gewinnen!

(IINews) - Wie schon seit vielen Jahrhunderten steht auch in diesem Jahr der 14. Februar wieder ganz im Zeichen der Liebe. Am Valentinstag ist ein jeder Romeo dazu angehalten, seiner Julia seine wahren Gefühle zu offenbaren und sie in phantasiereichen Worten niederzuschreiben. Doch mag der Wunsch dazu noch so groß sein, hapert es häufig leider an der Umsetzung. Ob nun als Brief, Email oder per SMS – nicht jeder fühlt sich zu einem einfühlsamen Poeten berufen!
Natürlich wird das Thema Liebe in all seinen Facetten auch im Internet heiß diskutiert, alleine in der gutefrage.net-Community drehen sich etwa 7% aller Fragen um die Herzensangelegenheiten der User.
Pünktlich zum Jahrestag der Verliebten rückt gutefrage.net daher das Thema Liebe in den Fokus der Community und initiiert eine verrückt romantische Gewinnaktion. Inspiriert durch die Hilfesuche des Users „Andi“, sind ab sofort bis einschließlich 14. Februar 2012 alle Nutzer des Portals aufgerufen, ihre Ratschläge und erfolgreichen Erfahrungen zur Frage: Wie schreibe ich ein Liebesgedicht? Preis zu geben.
Die liebevollen Tipps an die Community rund um die magischen drei Worte werden von gutefrage.net selbstverständlich auch belohnt: Unter allen eingehenden Posts, Gedichten und kreativen Liebesschwüren verlost das Ratgeberportal ein exklusives Großflächenplakat (9 qm) für eine individuelle Liebesbotschaft an die Angebetete.
Natürlich beinhaltet dieser Preis auch das Design, die Umsetzung und die Miete der persönlichen Plakatkampagne. Für einen Zeitraum von 10 Tagen wird das originelle Liebesgeständnis dann in exponierter Position in einer deutschen Stadt nach Wahl innerhalb des laufenden Jahres präsentiert. Ein wirklich unschlagbarer Liebesbeweis, der von der Liebsten garantiert nicht übersehen werden kann!

Wie schreibe ich ein Liebesgedicht? - Inspirationen und Erfahrungen sind bei der gutefrage.net-Valentinsaktion mehr als herzlich willkommen! Unter: www.gutefrage.net/aktion/valentinstag_2012






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über gutefrage.net:
Die gutefrage.net-Gruppe mit monatlich über 13,8 Millionen Unique Usern gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, helpster, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo. Weitere Informationen unter: www.gutefrage.net



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Dr. Christoph Caesar
Bonner Str. 328
50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 32
Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mobil: 0163 / 703 89 99
Mail: caesar(at)siccmamedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Romantik & Spa Alpen-Herz –Romantik-Zimmer für himmlische Tage
Bereitgestellt von Benutzer: siccmamedia
Datum: 02.02.2012 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 566139
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benedikt Bereuter
Stadt:

Köln


Telefon: 0221- 34 80 38 30

Kategorie:

Romantik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 2426 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie schreibe ich: Ich liebe Dich? gutefrage.net initiiert einzigartigen Gewinn zum Valentinstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Benedikt Bereuter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Now you can – helpster zeigt wie`s geht! ...

„Wie packt man ein Geschenk ein?“ http://www.helpster.de/wie-packt-man-ein-geschenk-ein_12651 war eine der ersten Anleitungen, mit der helpster vor 2 Jahren an den Start ging. Seitdem baut das kostenlose Ratgeber-Angebot kontinuierlich seine Inh ...

Alle Meldungen von Benedikt Bereuter



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.